Noch nicht viel geschrieben
Hallo, ich habe das Problem dass ich eine datei habe,wo nicht geschlossenen pfaden... die ich aber gerne mit den Zeichenstift verbinden möchte. Leider bekomme ich immer die Meldung dass die pfade nicht aus der gleichen gruppe angehören und der pfad nicht geschlossen wird. Habe auch schon versucht alles zu markieren und die Gruppen zu löschen. Leider bleibt die Meldung.
Wie bekomm ich das hin?
Dann eventuell noch ne andere frage.. Wo ihr vielleicht eine bessere idee habt..
Und zwar liegen manchmal in meinem Objekt zwei pfade sehr nah nebeneinander oder überlappen sich mal.
Bekommt man das irgendwie schneller gelöst, oder wie bisher pfad löschen und wieder mit dem Zeichenstift verbinden.
Ich brauche die datei weniger in farbe oder als grafik sondern mehr damit in einem cnc program weiter zu arbeiten.
Ich versuche mal die datei anzuhängen.
Danke im voraus.
Gruß Marcell
Wie bekomm ich das hin?
Dann eventuell noch ne andere frage.. Wo ihr vielleicht eine bessere idee habt..
Und zwar liegen manchmal in meinem Objekt zwei pfade sehr nah nebeneinander oder überlappen sich mal.
Bekommt man das irgendwie schneller gelöst, oder wie bisher pfad löschen und wieder mit dem Zeichenstift verbinden.
Ich brauche die datei weniger in farbe oder als grafik sondern mehr damit in einem cnc program weiter zu arbeiten.
Ich versuche mal die datei anzuhängen.
Danke im voraus.
Gruß Marcell
Zuletzt bearbeitet: