Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - Problem mit DNS

Ahmad

3D-man

Hi,

Ich habe folgendes Problem:
Im Tutorial, wo ich erklärt bekomme wie man eine DNS modelliert,
folge ich den anweisungen in der duplizieren funktion, um die verbindungen in der DNS zu erstellen, bekomme aber immer etwas total falsches raus.

ich hab es mal aufgenommen:

kann mir jemand weiterhelfen?

danke im vorraus...
gruß

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Problem mit DNS

Hallo,

also wenn ich das richtig sehe müßte es an der Achse liegen die gedreht wurde, falsche Achse um 90 Grad gedreht aber frag mich nicht in welche Richtung, ich muss da auch immer erst ausprobieren :D.

Gruss ING

edit:
ja, er dreht die Achse um Z 90 Grad, dass hast Du ja nicht gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ahmad

3D-man

wie stell ich das denn woo ein??
probier auch gerade mit der Z achse verwirrt mich ehrlich gesagt auch etwas...:(

EH6Driv3r

Architekt

DU hast Links in der Werkzeugleiste über dem Punkte bearbeiten Modus ein Icon für Achse bearbeiten ;) da kannst du drauf klicken und dann kannst du deine Achse drehen wie es gefordert ist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden