Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit einer Vektorgrafik! Wichtig!!

S

schmuddel

Guest

hallo zusammen!

ich muss für den junggesellenabschied meines besten freundes das t-shirt gestalten und habe ein riesengroßes problem:

ich muss den ring von "herr der ringe" in das t-shirt integrieren, bekomme es aber nicht als vektorisiert, da mein großer rechner abgeraucht ist und ich im moment nur nen eee pc habe :muede:

ich habe den ring als bearbeitete .png datei (siehe anhang).
es wäre super, wenn mir vielleicht jemand von euch helfen könnte, denn damit stehen und fallen die shirts, weil die druckerei unbedingt ne vektorgrafik (möglichst in .eps) braucht!

vielen dank schonmal vorab!!!!

gruß
schmuddel

Vektorprogramme

S

schmuddel

Guest

AW: Problem mit einer Vektorgrafik! Wichtig!!

hi!
das weiss ich auch, aber wie du vielleicht gelesen hast ist mir mein rechner abgeraucht!
die dateien muss ich diese woche zur druckerei bekommen, verstehst du?
normalerweise könnte ich das selber machen, aber ohne rechner ist das echt schwierig :rolleyes:

svenibus

Nicht mehr ganz neu hier

hallo zusammen!

ich muss für den junggesellenabschied meines besten freundes das t-shirt gestalten und habe ein riesengroßes problem:

ich muss den ring von "herr der ringe" in das t-shirt integrieren, bekomme es aber nicht als vektorisiert, da mein großer rechner abgeraucht ist und ich im moment nur nen eee pc habe :muede:

ich habe den ring als bearbeitete .png datei (siehe anhang).
es wäre super, wenn mir vielleicht jemand von euch helfen könnte, denn damit stehen und fallen die shirts, weil die druckerei unbedingt ne vektorgrafik (möglichst in .eps) braucht!

vielen dank schonmal vorab!!!!

gruß
schmuddel

Hallo....

Vergiss es

Die eizige Quellle an den Ring als Vektorengrafik zu kommen, sind die Grafiker, die den Ring entwickelt haben.

Ich hoffe du hast ne dicke Breiftasche oder du entwickelst dich inerhalb von Stunden zu einem Vektorprofi

viel Glück

nac

Nicht mehr ganz neu hier

is eigentlich garnicht so schwierig wie die sagen,...(außer mit den rechten),...wieviele farben darf die vektordatei denn haben?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden