Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit JoomLeague

FlashSoft

Besserwisser

Hallo erstmal,

Hoffe es kennt sich jemand mit JoomLeague aus, habe ein neues Projekt erstellt. Habe auch neu, mehrere neue Manschaften hinzugefühgt. Das Problem ist halt, das ich die Manschaften nicht im Spieltagesmodus angezeigt werden. Was habe ich falsch gemacht?

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke schon mal

Flashsoft

renzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit JoomLeague

Warte... wie war das... ach ja saison auswählen und dann auf use.

Ich suche jedes Jahr wieder :D

Greeze

FlashSoft

Besserwisser

Habe ein neues Projekt erstellt, habe alle Mannschaften schon da, habe jetzt für das Projekt die Spieltage erstellt, nun ist das Problem. Warum werden keine Mannschaften angezeigt, unter den Spieltagen???? Muß ja die Mannschaften zum Spieltag zuordnen, wie die jetzt spielen. Möchte aber auch nicht, das die alten, Informationen verlohren gehen. Diese sollen ja noch bleiben.

Also habe neues Projekt:
Freiberger-Sachsen-Cup
Verein und Mannschaft sind eingetragen
Die Spieltage sind erstellt
Nun müssen nur noch die Spiele erfolgen, das problem ist, das die Mannschaften nicht angezeigt werden.

Warum?

FlashSoft

Besserwisser

Danke für die Tipps, hatte veressen die Teams zum Projekt hinzuzufügen. Naja kann passieren arbeite gerade mal mit JoomLeage ein Jahr lang.

Werde mich das nächstemal gleich an Joomleage.de wenden, aber
trotzdem Danke nochmal an alle, die mir helfen wollten.
Besonderen Dank an @o_t_p zwegs dem Link.

FlashSoft

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden