Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit Panorama

AW: Problem mit Panorama

In PS führen halt oft mehrere Wege zum Ziel, pixxelschubser ;)

Aber mit Photomerge hat man schon Top Ergebnisse.

zu 1) das ist unbestritten

zu 2) in CS3 auf jeden Fall (pixelgenaue Masken für nahtlose Übergänge der Bilder) - CS1 und CS2 hingegen kann man diese Funktion eher vergessen

o0Andy0o schrieb:
weiche Masken und es sollte passen ?

Von Hand, dann passt die Optik.

Das darfst du gerne machen.
:p
Meine Meinung - hier ist die CS3-Automatik unschlagbar (hochpreisige Drittanbieterlösungen einmal ausgeklammert)

Photoshop

D

dadda

Guest

AW: Problem mit Panorama

nabend leuts!
wollte hierfür jez keinen neuen thread aufmachen..hoffe is ok so..
war gestern am rhein fotografiern..ein panorama in hdr..ganz schön die flossen abgefrohn..um so schöner wars als die pix beim zusammenfügen iwie alle nit zusammenpassten(die aufnahmen sind lückenlos).
da sind einfach ziemlich grosse brüche, die mitten durch die brücke gehn...das wird durch auto-blend nur geringfügig besser.
ich denke das liegt hier vor allem an der perspektive..und vlt machen ps auch die balken im geländer probleme..aba vlt gibts ja doch irgend eine mögichkeit das hinzukriegen..

es von hand zu machen wird denk ich zu keinem zufridenstellenden ergebnis führen..und es in teil-panos zu packen hab ich auch schon vergeblich versucht..
hat da einer vlt ne idee?

edit:hätte wohl mal die auflösung runter setzen sollen, statt der qualli..sry..
das rauschen is denk ich ma nicht das prob(hhab vergessen den iso zu fixen..)hab neat image-damit geht das super weg..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden