Noch nicht viel geschrieben
Hallo User, seit dem Update auf die neuste Version von Photoshop frieren Bilder plötzlich und unerwartet ein. Es ist nicht möglich, weitere Bearbeitungsschritte vorzunehmen oder auch nur den Ausschnitt zu verschieben. Einzig kann ich glücklicherweise das Bild mit den erfolgten Änderungen abspeichern. Andere, ebenfalls geöffnete Fotos (ca. 4-8 MB/Motiv, 5-10 Motive, Typ JPG) dagegen kann ich weiter bearbeiten, allerdings tritt auch hier das Problem nach einiger Zeit wieder auf.
Ich arbeite mit einem MacMini Late 2012, 2,5 GHz Prozessor, die Festplatte ist eine 1TB SSD von Crucial, der Arbeitsspeicher ist mit zwei 8 GB Modulen bestückt.
Das Problem tritt erst seit dem letzten Update auf CC 2020 (Version 21.1.0) auf. Sämtliche Vorgängerversionen liefen problemlos, auch bei gleicher Vorgehensweise...
Da ich leider hier im Forum keine Antwort auf meine Frage finde, habt ihr eine Erklärung für den Fehler?
Vielen Dank im voraus an die Schwarm-Intelligenz!
Ich arbeite mit einem MacMini Late 2012, 2,5 GHz Prozessor, die Festplatte ist eine 1TB SSD von Crucial, der Arbeitsspeicher ist mit zwei 8 GB Modulen bestückt.
Das Problem tritt erst seit dem letzten Update auf CC 2020 (Version 21.1.0) auf. Sämtliche Vorgängerversionen liefen problemlos, auch bei gleicher Vorgehensweise...
Da ich leider hier im Forum keine Antwort auf meine Frage finde, habt ihr eine Erklärung für den Fehler?
Vielen Dank im voraus an die Schwarm-Intelligenz!