Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit Photoshop

S

Skilled

Guest

Hallo Leute

hab folgendes Problem und zwar egal ob ich ein bild öffne oder eine neues dokument wenn ich zum beispiel das pinselwerkzeug oder die lupe nutzen will dann kann ich dies nicht tun und es erscheint nur eine weiße Hand!!!

Keine ahnung welche einstellung ich da verstellt hab!!

Danke für schnelle Hilfe MfG Olli

Photoshop

Master_Max

Animationskünstler

AW: Problem mit Photoshop

hatte ich auch drück mal leertatse oder starte den pc neu vielleicht findest du auch meine frage da stehen noch andere möglichkeiten

H

hennilein

Guest

sollte der tipp von master_max nicht geklappt haben versuch doch mal, wenn das hand werkzeug gewählt ist, ob du einen rechtsklick, oben in der menülleiste machen kannst.... wenn du direkt auf die kleine hand oben, einen rechts klick machst, müsste im contextmenü "alle werkzeuge zurücksetzten" stehen. klick da mal drauf und schau ob's dann geht.....

meiner

Ösi

Moin,

schau mal hier, ist schon mal behandelt worden, vlt hilft das weiter,

kann an der Spacetaste liegen
Gruß
meiner

Zeitgeist2004

Hat es drauf

@meiner
das Thema war schon öfters aktuell aber wenn kein ensprechender Titel z.B. Hilfe bei Handsymbol da ist wird auch nichts von der Suchmaschine gefunden. Am meisten freuen mich immer die Titel wie "Hilfe" "Dringend" sehr aussagefähig.

meiner

Ösi

@Zeitgeist

stimmt, habs auch nur gefunden weil ich mich wenn auch nur schwach daran erinnern konnte kürzlich darüber gestolpert zu sein. So waren es mit Suchfunktion und "Hand - Photoshop - Problem" "nur" 61 Threads.
(Aber den "Ikllustrator is auf jedenfall bessa" finde ich auch ohne Suchfunktion jederzeit wieder ;))

Gruß
meiner

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden