Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit Sprache in PSE9

B

bayfan

Guest

Ich habe Photoshop Elements 9. Das habe ich auf meinem MacBook installiert, funktioniert auch alles gut. Es funktionierte alles auf Deutsch. Das Deutsche ist auch eigentlich einschließlich installiert, aber alles wird auf Englisch angezeigt, seitdem ich alle meine Tools resetet habe. Da scheine ich auch irgendwie die Sprache bei umgestellt zu haben, habs auch nochmal probiert, ob es evtl. wieder rückgängig gemacht wird. Jetzt weiß ich nicht, wie ich das wieder auf Deutsch hinkriegen soll, auf Englisch ist das so kompliziert. Der Organizer läuft noch auf Deutsch. (Neu installieren geht nicht, weil
irgendwas an der installationssoftware von adobe auf meinem mac zerstört wurde, aber so, dass dieses repair-programm, was da dann angezeigt wird keine fehler findet. )
Ich hoffe, dass ich mein Problem jetzt genau genug beschrieben habe, und dass mir jemand hier im Forum helfen kann.

Danke schonmal im Voraus, bayfan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Problem mit Sprache in PSE9

Neu installieren geht nicht, weil Adobe irgendetwas auf meinem Mac zerstört hat, sodass es nicht mehr installieren kann.

Ich glaube zwar nicht, dass Adobe irgendwas zerstört, aber sei's drum: für solche Fälle gibt es dann einen Support, an den man sich wenden kann.

Gleiches gilt für die Sprachprobleme.

B

bayfan

Guest

Ja, nicht adobe hat was zerstört, sonder irgendwas an der installationssoftware von adobe auf meinem mac wurde zerstört, aber so, dass dieses programm, was da dann angezeigt wird keine fehler findet.
Zum Support:
Verstehen die auch deutsch? weil sonst wüsste ich nicht, wie ich das Problem auf Englisch beschreiben soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Foto_Knipser

Hobbyfotograf

Nur Adobe PSE ist jetzt auf englisch?

Nach Informationen von Adobe ist es nicht möglich nach der Installation die Sprache zu ändern.
Das habe ich dazu bei Adobe gefunden.

"Hinweis: Im Verlauf der Installation der Anwendung können Sie Sprache und Land wählen. Wenn Sie diese Einstellungen nach der Installation der Anwendung ändern möchten, müssen Sie die Anwendung deinstallieren und anschließend neu installieren."

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden