B
bayfan
Guest
Ich habe Photoshop Elements 9. Das habe ich auf meinem MacBook installiert, funktioniert auch alles gut. Es funktionierte alles auf Deutsch. Das Deutsche ist auch eigentlich einschließlich installiert, aber alles wird auf Englisch angezeigt, seitdem ich alle meine Tools resetet habe. Da scheine ich auch irgendwie die Sprache bei umgestellt zu haben, habs auch nochmal probiert, ob es evtl. wieder rückgängig gemacht wird. Jetzt weiß ich nicht, wie ich das wieder auf Deutsch hinkriegen soll, auf Englisch ist das so kompliziert. Der Organizer läuft noch auf Deutsch. (Neu installieren geht nicht, weil
irgendwas an der installationssoftware von adobe auf meinem mac zerstört wurde, aber so, dass dieses repair-programm, was da dann angezeigt wird keine fehler findet. )
Ich hoffe, dass ich mein Problem jetzt genau genug beschrieben habe, und dass mir jemand hier im Forum helfen kann.
Danke schonmal im Voraus, bayfan
irgendwas an der installationssoftware von adobe auf meinem mac zerstört wurde, aber so, dass dieses repair-programm, was da dann angezeigt wird keine fehler findet. )
Ich hoffe, dass ich mein Problem jetzt genau genug beschrieben habe, und dass mir jemand hier im Forum helfen kann.
Danke schonmal im Voraus, bayfan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: