Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem nach dem rendern in premiere pro cs4

S

Sebastian1983

Guest

Hallo Leute!!

Ich hab da mal ein Problem!!
Jetzt hab ich es endlich hingekriegt das das Programm mehr oder weniger gut läuft..

ABER!!!

Wenn ich jetzt meine Sequenz gerendert habe, ist das Video im Vorschaufenster ganz komisch verschoben.. Wenn ich es dann wieder richtig zentriere, muss ich erneut rendern usw.
Hat jemand eine Idee woran das liegt???????
Bin echt sprachlos.. Immer was neues..
Danke im voraus..

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Problem nach dem rendern in premiere pro cs4

Tja immer wieder was neues, um dem vorzubeugen sollte man die Bedienungsanleitung lesen (jaja ich schwätz klug daher und mache es trotzdem oft so wie du)

Die Sequenz beinhaltet den geschnittenen Film, der wird dann gerendert, klicke auf sequenz, so wird der film später ausgegeben, klicke auf das Footage da siehst du die Quelle, manchmal ist es so das das Footage in der Sequenz ein bisschen verschoben ist, ziehe es einfach in die größe des Fensters (und passe gegebenenfalls die Sequenz an) wenn du jetzt mehrere clips hast rechtsklicke den Clip mit den veränderten Attributen und klicke kopieren... dann markiere die anderen Clips und rechtsklick attribute einfügen...

S

Sebastian1983

Guest

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.. Ich habe einfach meinen geschnittenen Film gerendert... Danach ist der gesamte Film verzogen... Meinen wir das gleiche?

seecretum

Aktives Mitglied

Ich weiss nicht was du mit verzogen meinst... wenn du meinst in der breite verzerrt dann stell mal bei rechtsklick footage interpretieren auf quadratische pixel... oder probier die einstellungsmöglichkeiten mal alle aus!

B

brebb

Guest

Moin,

ich habe das gleiche Problem.
Hast Du da ne Lösung für gefunden?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden