G
Gelöschtes Mitglied 467863
Guest
AW: Problem Wassertropfen auf Wasseroberfläche bleiben liegen
Hallo.
Ich habe ein solches Material mal erstellt. Ist es richtig?
Habe ich es richtig verstanden. Dieses Material dann dem unteren Emitter zuweisen und die Projektion auf zylindrisch stellen?
Zur Erläuterung, warum 2 Emitter. Einer kann nur 10.000 Objekte emittieren. Das war mir zu wenig.
Ich habe den Frame auf 60 gestellt, weil die Objekte des oberen Emitters gerademal die halbe Höhe erreicht haben. Den weiten Emitter habe ich also auf etwa halbe Höhe gestellt und mit einem schmalen Winkel nach unten emittieren lassen. Nur diese Objekte erreichen die Wasseroberfläche.
Danke für eure Hilfe.
Hallo.
Ich habe ein solches Material mal erstellt. Ist es richtig?
Habe ich es richtig verstanden. Dieses Material dann dem unteren Emitter zuweisen und die Projektion auf zylindrisch stellen?
Zur Erläuterung, warum 2 Emitter. Einer kann nur 10.000 Objekte emittieren. Das war mir zu wenig.
Ich habe den Frame auf 60 gestellt, weil die Objekte des oberen Emitters gerademal die halbe Höhe erreicht haben. Den weiten Emitter habe ich also auf etwa halbe Höhe gestellt und mit einem schmalen Winkel nach unten emittieren lassen. Nur diese Objekte erreichen die Wasseroberfläche.
Danke für eure Hilfe.