Bleibt neugierig
unverblümt
Unnötige Schritte.... STRG + X eingebe, eine neue Ebene anlege, auf diese wechsele und STRG + V (fürs Einfügen) eingebe, bekomme ich das was du willst
Ok. Strg + Klick auf die Ebenenminiatur erzeugt ja die Auswahl nochmals auf der neuen Ebene. Das ist dann auch der Schritt, den @Ettenna63 „unterschlagen” hat.Unnötige Schritte.
Member
Lernen, lernen, lernen
Genauer gesagt: >Neue Ebene durch Ausschneiden<.sondern Shift-Strg-J. Damit kannst du dir außerdem deinen restlichen Arbeitsschritt auch noch sparen.
Du willst uns doch wohl nicht erzählen, dass du das mit dem normalen Lasso machst? Doch wohl eher mit dem magnetischen ...Ich möchte eine Hose an einer Person freistellen, und die Person s/w machen.
unverblümt
In dem Fall Auswahl der Hose erstellen und bei aktiver Auswahl Einstelleben sw aufrufen, Maske umkehren - fertig.Ich möchte eine Hose an einer Person freistellen, und die Person s/w machen.
Bleibt neugierig
Klasse, man lernt nie aus"Wie kann ich diese Linie vermeiden?"
Nicht Strg-J drücken, sondern Shift-Strg-J. Damit kannst du dir außerdem deinen restlichen Arbeitsschritt auch noch sparen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums