Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme bei Encore mit DVD erstellen

frankie2008

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,ich habe ein Problem und zwar mit Adobe Encore CS3.Habe ein Projekt erstellt und wenn ich das Projekt auf eine normale 4,7 GB DVD brenne dann kann ich es mit meinem DVD Player abspielen, wenn ich abe das gleiche Projekt auf eine bedruckbare 8,54Gb Dual-Layer
DVD brenne kann mein DVD Player es nicht abspielen.Ich habe schon mal ein Projekt auf die 8,54GB Rollinge gebrannt und dann ohne Probleme abgespielt, also denk ich dass an die Rollinge kann es nicht liegen oder?
mfg frankie

G

graubart

Guest

AW: Probleme bei Encore mit DVD erstellen

Hallo,

sicher Interessant wäre:

- mit welcher Geschwindigkeit brennst du die Rohlinge (bei DL stelle ich immer die niedrigste ein).
- versuch mal eine andere Marke
- wird die DVD gar nicht vom Player erkannt
- hast du es mal in einem anderen Player probiert

gruß graubart

frankie2008

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Graubart,Danke für so eine schnelle Antwort.
Die DVD brenne ich mit 4*
Der Player versucht die DVD abspielen und dann nach ca 30Sek schmeiss die DVD raus
annderen Player habe ich leider nicht.
Ich versuche Sie mit 2,4* brennen.mfg

mtl

Suppenkasper

schwer zu sagen woran das liegt. aber dass die disc ausgeworfen wird lässt auf nichts gutes hoffen.
zwei kleine fragen:

- hast du es schon ein zweites mal probiert? evtl handelt es sich um einen einzelfehler
- hast du bei "build disc" das häckchen gesetzt, damit der layerumbruch automatisch geregelt wird?

an der schreibgeschwindigkeit wird es eher nicht liegen, da die heutigen brenner sehr sauber brennen. zumal ist 4* keine geschwindigkeit mehr sondern eher ein bremsen ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden