T
TES_Master
Guest
Ja Hallo erstmal...
Also ich bin grad dabei mri ein schönes Bike zu basteln aber weil meine Ansprüche mal wieder viel zu hoch sind, und ich einfach ma nur ne Meise hab steigt die Polyzahl ins unermessliche...Allein die Speichen von Hinterrad haben 400.000 Polys...tja - Polygon-Reduktionsobjekt hab ich probier, Zahl ging von insgesamt 1800000 stark herunter, aber es ruckelt immer noch wie verrückt. Auch hab ich das Optimieren Werkzeug ausgiebig gequält...es hilft alles nichts!
Mein PC:
Intel Core2Duo T7500, 2.2 GHz
4GB DDR2 Ram 667 MHz
Nvidia GeForce 8600M GT SLi
usw.
ja...jedenfalls SOLLTE es doch ruckelfrei funktionieren oder?
Im Moment kann ich mir nur Daumenkino anschauen:'(
Beigefügt noch ein Paar Bilder der Hauptproblemzonen- die Reifen/Felgen/Kette/...
Habt ihr ne Idee wie ich die Polys extrem reduzieren kann ohne einbuße?
Es sollte ja so schon gehen aber im Moment ist es grausam...
Naja...man merkt ja dass ich ein anfänger bin...ich hab glaube das Problem mir vor dem Rendern die Quali nicht vorstellen zu können darum übertreib ichs halt
DANKE !!!!
Also ich bin grad dabei mri ein schönes Bike zu basteln aber weil meine Ansprüche mal wieder viel zu hoch sind, und ich einfach ma nur ne Meise hab steigt die Polyzahl ins unermessliche...Allein die Speichen von Hinterrad haben 400.000 Polys...tja - Polygon-Reduktionsobjekt hab ich probier, Zahl ging von insgesamt 1800000 stark herunter, aber es ruckelt immer noch wie verrückt. Auch hab ich das Optimieren Werkzeug ausgiebig gequält...es hilft alles nichts!
Mein PC:
Intel Core2Duo T7500, 2.2 GHz
4GB DDR2 Ram 667 MHz
Nvidia GeForce 8600M GT SLi
usw.
ja...jedenfalls SOLLTE es doch ruckelfrei funktionieren oder?
Im Moment kann ich mir nur Daumenkino anschauen:'(
Beigefügt noch ein Paar Bilder der Hauptproblemzonen- die Reifen/Felgen/Kette/...
Habt ihr ne Idee wie ich die Polys extrem reduzieren kann ohne einbuße?
Es sollte ja so schon gehen aber im Moment ist es grausam...
Naja...man merkt ja dass ich ein anfänger bin...ich hab glaube das Problem mir vor dem Rendern die Quali nicht vorstellen zu können darum übertreib ichs halt
DANKE !!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: