RatgeBär
Ich brauche dringend mal einen kompetenten Ansprechpartner, der sich mit dem Adobe-Support auskennt.
Vor ca. 3 Wochen wurde mir die CC gesperrt, weil ich angeblich in Zahlungsrückstand war. Dabei hatte ich im Februar das Thema mit der Hotline geklärt (Kreditkarte war abgelaufen --> neue Karte hinterlegt, alles gut).
Im April fing der Countdown trotzdem an. Seit Mai bin ich am Wirbeln mit dem Support, das wieder zu regeln. Habe inzwischen sämtliche Zahlungsnachweise vorgelegt und als Antwort bekommen, alles OK. Der Fall wurde einfach geschlossen.
Nur dass beim Start von Photoshop immer noch die Meldung kommt, ich solle mein Abo verlängern. Habe wieder ein Supportfall aufgemacht und eine Beschwerde geschrieben.
Auf meine Beschwerde kommen Antworten von den Leuten, die den Fall schon bearbeitet haben. Also nicht wirklich eine Reaktion auf mein Anliegen. Der Supportfall wieder geschlossen.
Kennt jemand eine Adresse, wo man sich in diesem Fall hinwenden kann und auch Gehör kriegt.
Ich meine, ich bin Kunde und fühle mich nicht als König.
Vor ca. 3 Wochen wurde mir die CC gesperrt, weil ich angeblich in Zahlungsrückstand war. Dabei hatte ich im Februar das Thema mit der Hotline geklärt (Kreditkarte war abgelaufen --> neue Karte hinterlegt, alles gut).
Im April fing der Countdown trotzdem an. Seit Mai bin ich am Wirbeln mit dem Support, das wieder zu regeln. Habe inzwischen sämtliche Zahlungsnachweise vorgelegt und als Antwort bekommen, alles OK. Der Fall wurde einfach geschlossen.
Nur dass beim Start von Photoshop immer noch die Meldung kommt, ich solle mein Abo verlängern. Habe wieder ein Supportfall aufgemacht und eine Beschwerde geschrieben.
Auf meine Beschwerde kommen Antworten von den Leuten, die den Fall schon bearbeitet haben. Also nicht wirklich eine Reaktion auf mein Anliegen. Der Supportfall wieder geschlossen.
Kennt jemand eine Adresse, wo man sich in diesem Fall hinwenden kann und auch Gehör kriegt.
Ich meine, ich bin Kunde und fühle mich nicht als König.