Das mit dem Screenshot klappt grad nicht. Ich verstehe im Moment aber auch nur Bahnhof.
Was ist denn der Unterschied von Memory Limit und dem RAM? Habe die Erläuterungen gelesen und nach meinem Plugin habe ich volle 256 MiB, da ich die vorher schon hatte, können die Probleme ja nicht daran gelegen haben, oder? Also muss ich an der Stelle gar nichts verändern. Was hat das nun mit dem RAM auf sich? Meinst Du, ich brauche die gar nicht und die haben einfach nur was umgestellt und ich zahle jetzt dafür? Ich hatte es so verstanden, dass die mir einfach mehr Platz auf Ihrer Platte verschafft haben und das kostet bei denen halt mehr. Kannst Du mir vielleicht genauer erklären, womit die Deiner Meinung nach abzocken? Für mich klingt das grad alles logisch und ok. Ich habe aber auch keine Ahnung von diesen Dingen und würde mich freuen, wenn ich das verstehen könnte. Danke.
Wenn du es gelesen hättest dann weißt Du auch die Antwort darauf
Ich zitiere es aus der Homepage:
In einem Artikel zur
Wahl des richtigen Hosting-Anbieters wurde bereits das so genannte
PHP Memory Limit angesprochen. Einige User von WordPress bekommen nach einer gewissen Zeit Probleme. Zum Beispiel nach einem Update der WordPress Blogsoftware, der Installation von neuen Plugins oder einem Theme-Wechsel. Grund ist ein zu niedriges PHP Memory Limit.
Erklärung
Bei der Nutzung von PHP-Anwendungen wird ein
memory limit gesetzt. Dieses Limit beschreibt den maximalen (Arbeits-)Speicherverbrauch den der gesamte Blog (alle PHP Scripts) auf dem Server verursachen darf.
Erscheint nun eine der obigen Fehlermeldungen, so versucht eine WordPress-Installation mehr Speicher für sich zu reservieren als ihr gemäß dem spezifischen memory limit des Servers zusteht. Die Ursachen können unterschiedlicher Herkunft sein. Zum Einen nimmt die WordPress Software nach jedem Update leider etwas mehr Speicherplatz in Anspruch. Zum Anderen verursachen zu viele installierte Plugins oder einzelne -extrem speicherhungrige Plugins- einen hohen Speicherbedarf. Hinzu kommt, dass es durch mehrmaliges installieren/löschen von Plugins oder dem häufigen Wechsel des Themes zu „Resten“ auf dem Server kommen kann, die ein System unnötig aufblähen.
PHP Memory Limit feststellen
Möchte man Klarheit über den Auslastungszustand seines Servers erlangen, kann man ein kleines Plugin wie
WP-Memory-Usage installieren. Nach der Installation zeigt es dem Blogger, auf dem Dashboard seiner WordPress-Installation, eine Übersicht des
Speicherverbrauchs an.
Meine Vermutung ist, die haben dir nur mehr Speicherplatz verkauft und an dem "Memory Limit" nichts geändert.
Tja, man sollte nicht immer zu solchen Anbietern gehen.
Es wird sogar in dem
Link auf das Unternmehem all-inkl verwiesen.
Ich hab mal einen Screenshot bei meinem Provider all-inkl gemacht und hab es auf 256 MiB eingestellt
Hier sieht man ebenfalls mein Memory Limit und was ich gerade verbrauche