Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme mit Bilder upload

mauki

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe einen Paketpreis bei webgo24 für 4,95 Euro im Monat, dieses Paket gibt es heute so nicht mehr. In meinem Paket sind die 64 MB RAM drin. Je mehr RAM in dem Paket ist, desto höher natürlich der Preis. Die 512 MB RAM die ich jetzt habe, sind normalerweise nur im Power Paket für 22,95 Euro im Monat mit drin. Ich bleibe bei meinem Paket und bekomme für 1,95 Euro die 512 MB RAM aus dem Power Paket.

Der Anbieter wurde mir von Freunden empfohlen.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Ich habe einen Paketpreis bei webgo24 für 4,95 Euro im Monat, dieses Paket gibt es heute so nicht mehr. In meinem Paket sind die 64 MB RAM drin. Je mehr RAM in dem Paket ist, desto höher natürlich der Preis. Die 512 MB RAM die ich jetzt habe, sind normalerweise nur im Power Paket für 22,95 Euro im Monat mit drin. Ich bleibe bei meinem Paket und bekomme für 1,95 Euro die 512 MB RAM aus dem Power Paket.

Der Anbieter wurde mir von Freunden empfohlen.


Also das mit deinem RAM verstehe ich nicht.
Erst sagst Du, es stehen laut dem Plugin 256 MB, jetzt sind es wieder 64 und dann wieder 512.
Dein Anbieter kommt mir so vor wie 1&1 und Strato (beides gleich miserabel).

Was hast Du denn nun wirklich?
Zeig doch mal einen Screenshot mit dem Ergebnis von dem Plugin

- Ich selbst bin bei all-inkl und habe da nicht deine Probleme. Die bieten von Haus aus, das Memory Limit mit 256 an.
 

mauki

Nicht mehr ganz neu hier

Das Memory Limit ist doch aber was anderes als der RAM Speicherplatz, oder?
Das Plugin zeigt nach wie vor 256 MiB an. Da der RAM jetzt erhöht wurde und alles läuft und das Memory Limit gleich geblieben ist, gehe ich davon aus, dass das zwei verschiedene Sachen sind. Hier auf der Seite kannst Du Dir ja die genauen Daten anschauen, mein Paket entspricht dem Profi Paket, nur mit dem Unterschied, dass ich 512 MB RAM habe und 6,90 zahle:
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Das Memory Limit ist etwas anderes.

Darum solltest du mal einen Screenshot erstellen, da ich glaube, der Provider will nur mehr Geld haben als etwas zu tun.

Hier kannste die Erläuterung nach lesen.
 

mauki

Nicht mehr ganz neu hier

Das mit dem Screenshot klappt grad nicht. Ich verstehe im Moment aber auch nur Bahnhof.
Was ist denn der Unterschied von Memory Limit und dem RAM? Habe die Erläuterungen gelesen und nach meinem Plugin habe ich volle 256 MiB, da ich die vorher schon hatte, können die Probleme ja nicht daran gelegen haben, oder? Also muss ich an der Stelle gar nichts verändern. Was hat das nun mit dem RAM auf sich? Meinst Du, ich brauche die gar nicht und die haben einfach nur was umgestellt und ich zahle jetzt dafür? Ich hatte es so verstanden, dass die mir einfach mehr Platz auf Ihrer Platte verschafft haben und das kostet bei denen halt mehr. Kannst Du mir vielleicht genauer erklären, womit die Deiner Meinung nach abzocken? Für mich klingt das grad alles logisch und ok. Ich habe aber auch keine Ahnung von diesen Dingen und würde mich freuen, wenn ich das verstehen könnte. Danke.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Das mit dem Screenshot klappt grad nicht. Ich verstehe im Moment aber auch nur Bahnhof.
Was ist denn der Unterschied von Memory Limit und dem RAM? Habe die Erläuterungen gelesen und nach meinem Plugin habe ich volle 256 MiB, da ich die vorher schon hatte, können die Probleme ja nicht daran gelegen haben, oder? Also muss ich an der Stelle gar nichts verändern. Was hat das nun mit dem RAM auf sich? Meinst Du, ich brauche die gar nicht und die haben einfach nur was umgestellt und ich zahle jetzt dafür? Ich hatte es so verstanden, dass die mir einfach mehr Platz auf Ihrer Platte verschafft haben und das kostet bei denen halt mehr. Kannst Du mir vielleicht genauer erklären, womit die Deiner Meinung nach abzocken? Für mich klingt das grad alles logisch und ok. Ich habe aber auch keine Ahnung von diesen Dingen und würde mich freuen, wenn ich das verstehen könnte. Danke.

Wenn du es gelesen hättest dann weißt Du auch die Antwort darauf

Ich zitiere es aus der Homepage:

In einem Artikel zur Wahl des richtigen Hosting-Anbieters wurde bereits das so genannte PHP Memory Limit angesprochen. Einige User von WordPress bekommen nach einer gewissen Zeit Probleme. Zum Beispiel nach einem Update der WordPress Blogsoftware, der Installation von neuen Plugins oder einem Theme-Wechsel. Grund ist ein zu niedriges PHP Memory Limit.

Erklärung
Bei der Nutzung von PHP-Anwendungen wird ein memory limit gesetzt. Dieses Limit beschreibt den maximalen (Arbeits-)Speicherverbrauch den der gesamte Blog (alle PHP Scripts) auf dem Server verursachen darf.

Erscheint nun eine der obigen Fehlermeldungen, so versucht eine WordPress-Installation mehr Speicher für sich zu reservieren als ihr gemäß dem spezifischen memory limit des Servers zusteht. Die Ursachen können unterschiedlicher Herkunft sein. Zum Einen nimmt die WordPress Software nach jedem Update leider etwas mehr Speicherplatz in Anspruch. Zum Anderen verursachen zu viele installierte Plugins oder einzelne -extrem speicherhungrige Plugins- einen hohen Speicherbedarf. Hinzu kommt, dass es durch mehrmaliges installieren/löschen von Plugins oder dem häufigen Wechsel des Themes zu „Resten“ auf dem Server kommen kann, die ein System unnötig aufblähen.

PHP Memory Limit feststellen
Möchte man Klarheit über den Auslastungszustand seines Servers erlangen, kann man ein kleines Plugin wie WP-Memory-Usage installieren. Nach der Installation zeigt es dem Blogger, auf dem Dashboard seiner WordPress-Installation, eine Übersicht des Speicherverbrauchs an.



Meine Vermutung ist, die haben dir nur mehr Speicherplatz verkauft und an dem "Memory Limit" nichts geändert.
Tja, man sollte nicht immer zu solchen Anbietern gehen.

Es wird sogar in dem Link auf das Unternmehem all-inkl verwiesen.


Ich hab mal einen Screenshot bei meinem Provider all-inkl gemacht und hab es auf 256 MiB eingestellt






Hier sieht man ebenfalls mein Memory Limit und was ich gerade verbrauche

 

DJ Melosine

...nicht mehr ganz neu hier.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben