Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme mit dem Google Browser

bulli56

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

bei einem Dowload der "Free YouTubeDownload-Software" vom Portal Chip.de war ich nicht aufmerksam genug und habe aus Versehen die Suchmaschine Ask.com runtergeladen. Ich habe versucht, Ask.com mittels der Systemsteuerung wieder zu desinstallieren. Das funktionierte nicht. Statt dessen kam eine Fehlermeldung, ich solle meine Google-Fenster erst schließen, bevor Ask.com gelöscht werden kann. Ergebnis: Ich habe das offene Fenster geschlossen. Trotzdem öffnete sich die Fehlermeldung beim Deinstallationsversuch immer wieder, obwohl ich Google gar nicht geöffnet hatte. Mittlerweile kann ich den Browser Google zwar öffenen, aber mehr nicht. Er streikt. Selbst die Desinstallion des Browsers funktioniert nicht.

Hat jemand eine Idee?
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Probleme mit dem Google Browser

Hallo,
schmeiß Chrome vom Rechner, Registry Reinigung mit z.B. CCleaner und dann erneut Chrome installieren. Das würde ich versuchen,
Grüße
 

hub

nicht ganz neu hier

AW: Probleme mit dem Google Browser

Moin moin,
hast du das Teil vorher in den Browser-Extensions ("chrome://extensions/") deaktiviert / gelöscht?
Chrome könnte versuchen etwas zu laden, was es nicht mehr gibt ...

Gruß Ulli
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Probleme mit dem Google Browser

Versuch den nochmal zu installieren - also drüberbügeln - und dann sauber deinstallieren. Btw statt Chrome verwende ich CoolNovo und SRware Iron. Basieren beide auf Chrome.
 

bulli56

Nicht mehr ganz neu hier

Problem gelöst

Das Problem ist gelöst.
Habe den Browser neu installiert, in die Erweiterungen geschaut und dabei eine Snapdo-Erweiterung(??) gefunden und gelöscht. Jetzt ich konnte auch Ask.com bzw. die Toolbar entfernen. Nun funktioniert wieder alles.

Danke! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben