hallo ich bins mal wieder! ich hab n kleines problemchen mit meinen plakat! ich wollte eigendlich nur den alegria IV combat schriftzug (mit einem turtel hier im forum so bearbeitet! "wind und polarfilter") in der farbe blau färben. den Hintergrund,mit dem brandenburger tor ect., dass hatte ne andere farbe (das liegt auch unter dem schriftzug, wer das jetzt nicht gleich sieht).
hier das soweit bearbeitete problemchen... :
*Bitte Thumbnails benutzen! Danke, 2d4u*
wie kann ich das anstellen das mit mit der sättigung und farbe (gehe ja darauf und hacke erst färben an!) nur wirklich den eigendlichen weißen (bearbeiteten) schriftzug einfärbe aber nicht den hintergrund auf der unteren anderen ebende (bei mir halt brandenburger tor) ????????
.... ich komme gerade nicht klar. wenn ich auf "zusammenfügen" gehen also strig E dann wirds wieder weis... (auch mein schriftzug) kann mir da einer helfen???
hier das soweit bearbeitete problemchen... :
*Bitte Thumbnails benutzen! Danke, 2d4u*
wie kann ich das anstellen das mit mit der sättigung und farbe (gehe ja darauf und hacke erst färben an!) nur wirklich den eigendlichen weißen (bearbeiteten) schriftzug einfärbe aber nicht den hintergrund auf der unteren anderen ebende (bei mir halt brandenburger tor) ????????
.... ich komme gerade nicht klar. wenn ich auf "zusammenfügen" gehen also strig E dann wirds wieder weis... (auch mein schriftzug) kann mir da einer helfen???
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: