AW: Probleme mit geeigneten Locations
Hallo yuki_san,
wenn ich so lese was du schreibst:
"ich mache einfach gerne etwas düstere sachen, es kann ein stilleben sein oder auch menschen drauf haben"
"Ideen hab ich unzählige nur die umsetzung ist halt oft unmöglich wenn man nicht das richtige equip hat"
"davon sind vielleicht 10 wrklich geil geworden, doch nun stellt sich mir die frage was mach ich damit, oft weiss ich dann nicht weiter, weil ich ja nicht will, dass alle 10 aufnahmen gleich wirken."
"mir wurde halt auch oft gasegt, dass man mit photoshop nicht alles machen kann, es braucht auch ein gutes ausgangsbild."
"es ist einfach sehr schwierig das sie auch richtig dynamisch und stimmungsvoll wirken..."
"zu den friedhöfen, für mich sind sie einfach zu einfach und abgedroschen"
"bern hat auch nicht viel"
"vielleicht entdecke ich ja wieder jeder erwartung etwas"
....dann liegt's für mich an Deiner Grundeinstellung.
Es drängt sich mir der Eindruck auf, dass Du einfach mehr ausprobieren solltest. Du HAST Equipment, zumindest eine Kamera und CS4, zwischendurch mal "10 wirklich geile Bilder" - ja was brauchst Du denn noch?
Phantasie, Ideen, Konzepte, Skizzenblock, vielleicht paar Stockphotos zum 'Basteln'?
Leg' doch los mit Deinen guten Bildern.....ich bin sicher, dass sich dann auch Dynamik und Stimmung einstellen werden.....