Hallo,
ich habe es geschafft mit Tips von Euch vom Corel Support und meiner Unermüdlichkeit...
Hier verschiedene Wege, dann meiner den ich genommen habe
1.
Vielen Dank für Ihren Kontakt mit Corel Kundendienst. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit dem Programm haben.
Bei der Neuinstallation befolgen Sie diese Schritte:
Bitte verwenden Sie ein Windows Administrator Konto.
Bitte deaktivieren Sie die Benutzerkontensteuerung während der Installation.
Systemsteuerung - Benutzerkonten - (Benutzerkonten) - klicken Sie auf "Änderungen an Benutzerkonteneinstellungen vornehmen":
Hebel nach unten "Niemals informieren" und starten den Rechner neu.
Loggen Sie sich als Administrator ein.
Mehr Informationen:
Windows 7/8:
http://windows.microsoft.com/de-de/Windows7/Turn-User-Account-Control-on-or-off
Deaktivieren Sie Ihr Antivirenprogramm und alle im Hintergrund laufenden Prozesse, die den Installationsvorgang stören könnten. Befolgen Sie diese Anweisungen, um sicherzustellen, dass die zusätzlichen Prozesse deaktiviert sind:
Windows 7 und Vista: Wählen Sie Start und geben Sie im Feld Suche starten "msconfig" (ohne die Anführungszeichen) ein. Drücken Sie dann die Eingabetaste.
Wählen Sie die Registerkarte Systemstart.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Alle deaktivieren.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Übernehmen und dann auf die Schaltfläche OK.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Neu starten.
Führen Sie die Installation als Administrator aus (mit der rechten Maustaste auf setup.exe klicken und die Option wählen).
2.
Das ist dann die Setup Datei (Downlod). Führen Sie die Installation als Administrator aus (mit der rechten Maustaste auf setup.exe klicken und die Option wählen).
Falls es nicht hilft, erstellen Sie ein neues Administrator Konto und installieren Sie es dort. Danach können Sie das neue Konto löschen.
es ging und schon wurde meine Seele und meine Nerven miit einer Streicheleinheit bedacht.