F
fantaflascher
Guest
Ich hab mal wieder ein Problem und brauche eure Tipps was ich falsch mache. OK folgendes Problem ist aufgetreten. Ich habe eine neue Datei geöffnet und ihr folgende Daten gegeben: 3000 X 2000 PX. dann hab ich ein Bild von einem Sonnenuntergang draufgelegt. Als nächstes hab ich eine neue Ebene geholt und mir ein Segelflugzeug draufgepackt das freigestellt und den Pfad erstellt. Alles soweit klar das funzt auch alles aber ein Teil des Bildes meines Hintergrunds fehlt danach wenn ich es mal speichern will hab ich dann nur noch eine Größe von 517X270.
Entweder ich denke falsch oder ich baue einen Mist der mir alles kaputt macht. Habe das Tut Freistellen in Adobe Photoshop und die Grundbearbeitungskriterien von Miya86 genommen.
Kann mir also jemand erklären was ich machen muss damit meine Bilder normal bleiben und ich das freigestellt normal reinstellen kann ???
Entweder ich denke falsch oder ich baue einen Mist der mir alles kaputt macht. Habe das Tut Freistellen in Adobe Photoshop und die Grundbearbeitungskriterien von Miya86 genommen.
Kann mir also jemand erklären was ich machen muss damit meine Bilder normal bleiben und ich das freigestellt normal reinstellen kann ???