Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme mit Photoimoact HTML-Dateien in Firefox

Redbeard

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Leute.
Ich habe ein riesen Problem, und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe schon im Forum gesucht und auch Google hat nix gebracht. Ich habe folgende Website in Photoimpact erstellt: http://www.redbeard.de/cachegear/cachegear.html

Ich möchte gerne den Quelltext kopieren und in eine Ebay-Auktion einbinden. Wenn ich mir diese Seite jetzt im IE anzeigen lasse, ist alles so, wie ich es mir vorstelle, aber im Firefox wird dies Seite total auseinander gerissen und es entstehen weiße Streifen. Das passiert auch in Safari, aber nur minimal.

Woran liegt das, und was kann man dagegen machen? Wenn ich die Datei als CSS ausgebe klappt alles in allen Browesern, nur wenn ich es dann bei ebay einstelle, liegt es über der Seite von Ebay und beginnt ganz oben...

Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus!

Cheers,
Tim

sokie

Mod | Web

AW: Probleme mit Photoimoact HTML-Dateien in Firefox

"Es kommt nicht auf die Grösse an"
naja, da scheiden sich die Geister wohl ein bisschen...
jedenfalls ist dein Text für den bereich einfach zu gross, und weil deine Bereiche alle Tabellenzellen sind, spreizt es dein Layout auseinander.
entweder weniger Text in die Zelle, oder kleinere Schriftgrösse
(Es kommt eben doch auf die Grösse an!)

cebito

undefined

--> erstmal ins richtige Forum. Jetzt frag ich mich doch glatt, in welchem IE das "richtig" aussieht, denn in meinem IE6 ist es noch schlimmer als im FF :rolleyes:
Wie sokie schon sagte: "(Es kommt eben doch auf die Grösse an!)"
Im übrigen kann ich im unteren Bereich sehen, das du deinen span- und p-tags Klassen zuweist; wo sind die denn definiert?

Redbeard

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist. Naja manchmal ist man halt Betriebsblind....

Danke,
Tim

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden