Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme mIt Photoshop 7.0 unter WIN10

Friedel.B

Noch nicht viel geschrieben

gehe ich recht in der Annahme:
Du hats eine neue SSD mit Win 10 und eine alte SSD/HDD mit Win7?

Ja genau so ist es. Beim Installieren von WIN10 auf die neue SSD wurde automatisch ein Bootmanager erstellt. So habe ich das alte System noch. Ich wollte aber nach und nach alle Anwendungen nach WIN10 rüberziehen. Das war so mein Ansatz. Auch der IT-Sicherheit wegen wollte ich WIN7 eigentlich nicht mehr benutzen. Um dennoch weiterhin sicher zu sein, wäre es wie weiter oben schon erwähnt ein Versuch wert, WIN7 oder vielleicht auch XP in einer VM von VMware oder Virtual Box laufen zu lassen. Dann erspare ich mir auch den Bootmanger und kann relativ schnell zum alten System wechseln. So könnte es gehen.

Photoshop

Friedel.B

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
An diejenigen hier im Forum ein Danke schön, die aktiv helfen wollten. Vielleicht noch abschließend zur Info an alle, die es interessiert:
Im Netz wurde eine original CD von Adobe Photoshop Elements 8 für kleines Geld angeboten. Das Programm macht auch alles, was Photoshop 7 kann, zumindest die Funktionen, die ich benötige. Das Programm arbeitet unter WIN10 einwandfrei. Damit gibt es keine Probleme bei den Ladezeiten der Bilder mehr.

Viele Grüsse
Friedel.B

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden