Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Probleme mit Trust TB6300

metatron

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Gemeinde,

Ich habe ein Problem mit meinen Trust TB6300 Grafitabeltt in Verbindung mit CS4 unter W7 Ultimate.

Benutze ich das TB ohne Treiber so kann ich das in CS4 ohne Probleme nutzen. Manko an der ganze Geschichte ist aber, dass die Drucksensitivität des Stiftes nicht unterstützt wird. Installiere ich den W7 Treiber von Trust kann ich das Stift zwar auf der Windowsebene nutzen aber sobald ich CS4 (auch als Admin) starte verweilt der Mauszeiger am linken Bildrand und das war es dann.

Fakten:
W7 Ultimate
Photoshop CS4
Trust TB6300
Aktuelle Treiber

Einstellmöglichkeiten in der Trustsoftware ausprobiert.

Hat wer ein ähnliches Problem oder weiß gar rat?

Vielen Dank,
Dirk B.

Photoshop

eXcon

niveauflexibel

AW: Probleme mit Trust TB6300

Wiso sträuben sich eigentlich alle Grafiktablethersteller außer Wacom vernünftige Treiber für Vista und 7 rauszubringen?!
Gestern hatte schon einer ein Problem mit einem Pentagram Quadpen unter Vista...
also Trust->Tonne-> Wacom kaufen :D

metatron

Nicht mehr ganz neu hier

Wiso sträuben sich eigentlich alle Grafiktablethersteller außer Wacom vernünftige Treiber für Vista und 7 rauszubringen?!
Gestern hatte schon einer ein Problem mit einem Pentagram Quadpen unter Vista...
also Trust->Tonne-> Wacom kaufen :D

Die sträuben sich ja nicht. Kann man ja von deren Seite saugen. Tun es nur nicht :( Der Tipp mit dem Wacom ist ein Guter. Würde ich auch beherzigen, wenn ich nicht erst kürzlich ein solches an die Wand geworfen hätte. Damit ging unter XP mal so garnichts :/ Deswegen bin ich ja auf Trust umgestiegen und auch echt zufrieden. Unter XP macht es was ich will... Leider aber im aktuellen Fall nicht unter Sinnlos 7....

Naja, schauen wir mal was noch kommt.. :)

Also, Danke für den Tip...

VG, Dirk B.

T

Thomthom55

Guest

Ich habe auch das selbe Problem.
Ist es zwischenzeitlich behoben? Wenn ja, wie?
Ich hatte auch Trust wegen diesem Problem angeschrieben, habe aber bis heute noch keine Antwort mit einer Lösung erhalten.

Viele Grüße

Thomthom55

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden