Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Poser] - Probleme nach Poser8 deutsch update

PerleSachsens

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,

ich habe heute ein Update über mein Poser 8 Deutsch installiert
nur Mist das jetzt alles auf englisch ist :mad:
gibt es eine Möglichkeit das ganze auf deutsch umzustellen
oder wenigstens das Update rückgängig zu machen
denn so gut ist mein englisch nun nicht:schmoll:

lg anschi
 

Schnuppe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme nach Poser8 deutsch update

So weil ich ja hier keinen weiteren Tread gefunden habe setze ich mal meine Frage hier an um nicht unbedingt noch dafür ein neues Thema zu eröffnen.

Ich habe nur ein Frage mein Poser sagt mir immer speichern sie ihre Arbeit es wäre zu wenig Speicher.........spricht er dann vom Arbeitsspeicher.

er tut es mir fertig rendern aber ich kann es dann nicht speichern oder aber ist die Biblothek zu voll wie viel kann man dort rein ziehen.
ich habe die biblothek in einem seperaten ordner.

ich habe win 7 ja ich weiß natürlich habe ich so wenig arbeitsspeicher eigentlich könnte ich mir die frage selber beantworten..
aber ich frage auch wie kann man arbeitsspeicher frei geben ohne irgenwelche programme zu deninsatllierenß

ich muß was renden es ist für mich sehr wichtig.

vielleicht wißt ihr ja mehr als ich und auch einen tip sage schon einmal ganz lieb danke
 
K

KingLouis

Guest

AW: Probleme nach Poser8 deutsch update

Es bleiben einige Fragen offen die nicht ersichtlich sind. Also was willst du rendern und wie willst du rendern. Du hast die Möglichkeit die Renderqualität nach unten zu setzten. Tritt das Problem dann immer noch auf?. Es gilt je mehr die Renderengine zu Arbeiten hat um so mehr Power braucht sie auch. Das gilt in erster Linie für Figuren und vor allen Dingen für Haare, je nach dem aus was die Haare erzeugt werden (Polygone). Ich denke der Fehler steckt schon im Detail. Du benutzt Windows 7. Alleine dafür würde ich einen Arbeitsspeicher von mindestens 4 Gigabyte empfehlen. Geht es nicht anders muss du dir überlegen das Bild in mehrere Sektionen zu unterteilen. Also nicht in einem zu Rendern sondern in vier Bildern und dann das Ganze in Photoshop zusammen setzten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben