AW: Produktinszenierung
Also auf den ersten Blick wirkt es rein vom Design her nicht schlecht, aber im Detail sind es dann doch noch ein paar Baustellen.
- Die Font... irgendwer hat's schon geschrieben. Stencil geht gar nicht. Geh mal auf AvantGarde oder was ähnlich modernes über. Außerdem ist die Kontur um die Schrift mE nicht nötig und stört eher.
- Die Flaschen... auch schon mehrfach genannt. Die Unschärfe im Hintergrund, die zu geringe Abgrenzung gegen den Hintergrund. Ich würde hier empfehlen, die FLaschen in der Tat noch mal richtig zu fotografieren, und zwar so, dass alle Flaschen scharf sind, und dann von dort aus so in Richtung Hochglanz-Style a la Apple's iPod/iPhone zu gehen. Das muss ja nicht unbedingt auch 'c o mic artig' (sorry für die komische Schreibweise, andernfalls wird es weggesternt, keine Ahnung warum) aussehen. Ich fänd ein richtiges Hochglanzfoto" hier geiler, als die Verfremdung, die Du auch dem Hintergrund hast zu teil werden lassen.
- Der Hintergrund ansich... finde ich im Allgemeinen extrem geil und gefällt mir schon super. Ein paar Kleinigkeiten... oben links wirkt es pixelig, das passt nicht zum Rest. Das Flugzeug stürzt ab, würde ich einfach mal umdrehen, das wirkt bestimmt "positiver" dann. Diese Blätter sind geil, vielleicht davon re und links noch ein paar mehr. Geil sind auch diese Glow lines, die könnte man vielleicht um die Flaschen herumwickeln.
- Achtung bei den Früchten. Die Him/Brombeeren kriegen anders Licht als die Kirschen, das passt nicht zusammen und irritiert. Vor allen Dingen, wenn die Flaschen auch noch mal anders Licht bekommen. Das würde ich probieren zu vereinheitlichen (vor allen Dingen, wenn dieses Stück Kunst noch einmal einer professionellen Verwendung zugeführt werden soll, oder ist das nur Hobby?)
In jedem Fall Glückwunsch zu einer schönen, modernen Collage. Der Stil gefällt mir echt gut. Die Farben übrigens auch!