Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Professioneller Rahmen mit Gimp

F

Farolina

Guest

Hallo liebe Forumsmitglieder!!!

Ich arbeite schon seid einiger Zeit mit Gimp und bin immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten um schöne Grafiken für meine Seite herzustellen. Und zwar Frage ich mich welche Möglichkeiten es gibt Professionelle Rahmen herzustellen wie z.B. auf dem angehängten Bild zu sehen ist. Ich verzweifel ein wenig. Meine Internetseite bezieht sich allerdings nicht auf WoW, dieses Bild bezieht sich nur auf meine Frage. Könnt Ihr mir da ein wenig weiterhelfen? Ich brauche so ein ungefähren Rahmen als Login Hintergrundgrafik.

Ich bedanke mich sehr für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
Farolina

Uploaded with

img-tag entfernt. Bildrechte beachten. denyo111

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nicatlon

Scheibenwelt-Fanatiker

AW: Professioneller Rahmen mit Gimp

bei deviantart gibt's rahmen-brushes, die ganz annehmbar sind. ansonsten kannst du mit gimp rahmen hinzufügen, deren farbe ändern usw.

F

Farolina

Guest

Hallo Niclaton!!!

Erstmal vielen Dank für dein Tipp. Aber irgendwie finde ich eine ganze Menge an Brushes dort, nur keine mit Rahmen. Bist du vielleicht so nett und könntest mir ein Link dazu posten?

Ich danke dir

Liebe Grüße
Farolina

Nicatlon

Scheibenwelt-Fanatiker

Sorry, hab's erst jetzt gesehen...

Das sind noch nicht mal alle... Achtung: Die jeweiligen Nutzungsbedingungen beachten!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden