Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Profi Flyer

Danielmst

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, Hi, und Willkommen :D
Ich bin auf der Suche wie man einen sehr sehr geilen Flyer herstellt...
...aber bei YouTube und anderen Seiten sind ürgendwie nur langweilige Vorgaben für einen guten Flyer
Ok ich freue mich schon auf tolle Antworten!:):):):):)

Photoshop

thexe

ein Albtraum

AW: Profi Flyer

1. wofür ist der Flyer?
2. wen willst du ansprechen?
3. was stellst du dir unter einem "sehr sehr geilen Flyer" überhaupt vor?

das wären so die ersten sachen die geklärt werden müssten, bevor man ratschläge geben kann
man könnte ja tipps für einen infoflyer im altersheim geben, aber die kann man nicht für eine geburtstagseinladung übernehmen

außerdem ist ne ganze menge geschmackssache dabei ;)

MfG the-xe

Yoshida

Aktives Mitglied

..... mußt Du ein sehr, sehr geiles Blatt Papier nehmen und einen sehr, sehr geilen Stift.
..... dann Dir eine sehr, sehr geile Idee überlegen und diese dann sehr, sehr geil auf das Papier bringen.

..... dann an einem sehr, sehr geilen Rechner setzten, mit dem sehr, sehr geilem Programm.
..... dort die Idee sehr, sehr geil umsetzen ein sehr, sehr geiles PDF - Format umwandeln.
..... das ganze von einer sehr, sehr geilen Druckerei produzieren lassen.

Und schwupps hast Du einen sehr, sehr geilen Flyer.

So, oder so in der art macht man das ;-)

Oder anders gesagt, woher soll hier irgendwer wissen was Du für einen sehr, sehr geilen Flyer hältst? Ganz zu schweigen davon, für was der Flyer sein soll?

Zuletzt bearbeitet:
S

struppi8

Guest

kannst ja mal bei DA vorbeischauen und vill. findest was sehr geiles :p
war kein aufruf zum covern, nur um ideen zu sammeln

LuckyStrike

Hat es drauf

..... mußt Du ein sehr, sehr geiles Blatt Papier nehmen und einen sehr, sehr geilen Stift.
..... dann Dir eine sehr, sehr geile Idee überlegen und diese dann sehr, sehr geil auf das Papier bringen.

..... dann an einem sehr, sehr geilen Rechner setzten, mit dem sehr, sehr geilem Programm.
..... dort die Idee sehr, sehr geil umsetzen ein sehr, sehr geiles PDF - Format umwandeln.

Und schwupps hast Du einen sehr, sehr geilen Flyer.

Danke, genau so ist das!

boxxxa

Gude, kann dir ja mal ne Anregung geben, den habe ich mal für VW gemacht...auch mit Photoshop..allerdings noch mit CS2 mittlerweile benutze ich CS3...

Hat 1 1/2 Wochen Arbeit gekostet und viel telefoniererei... aber hat sich gelohnt hing in der ganzen Stadt aus die Flyer und gab gut Geld...

Naja wenn ihr Bock habt könnt ihr ja mal was zu schreiben :p

lg boxxxa

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

... und jetzt mal ernst.
Schau mal bei deviantART: where ART meets application! vorbei und such dir mal einen aus, der dir besonders gefdällt und versuch den erstmal umzesetzen. Wir können dir nur technisch helfen, die Idee und die Umsetzung muss durch dich erfolgen!

VLTG3

>>BreAkDoWn

Am besten wird es wenn du grundsätzlich Schriften und Grafiken miteinander "verschmelzen" lässt, bei Vektorgrafiken auf die Umwandlung achten (sonst sind die Linien bei PDF-Dateien "kantig"), in CMYK-Modus umwandeln und mit einer schönen Auflösung für einen anständigen Druck sorgen....

Gruß

excesse

Wie findet ihr das Bild, bitte gebt mir infos, was ich ändern könnte und wei und ob ihr ncoh Downloads für mcih habt

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden