Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Profilbezeichnung?

NSGFR

weiß immer eine Antwort

Diese Frage hat nichts mit Photoshop zu tun das sage ich im voraus, aber es ist was allgemeines und ich schreibe hier rein weil hier die meisten betrachter
sind un dich sonst nichts gefunden habe.
IM Forum oder im Profil steht undter dem namen immer eine Bezeichnung, z.B. "Newbie", "member", aber auch einige andere sachen wie "denkt sehr kompliziert" oder "bastler und modellierer".
meine frage: wie werden diese Bezeichnungen vergeben? Newbie ist man bis 99 Punkte ab 100 ist man member aber einige haben auch mit 87p oder wie vielen auch immer andere.

Das würde mich wirklich mal interessiern!
Sonst habe ich hier auf der Seite nirgendswo was gefunden!

Photoshop

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Profilbezeichnung?

Aber das kannst Du doch unter "Mein PSD/Kontrollzentrum/Profil bearbeiten" selbst eingeben...

sacora

Aktives Mitglied

Hallo NSGFR,

soweit ich weiß, kann man das selber 'reinschreiben - "member" wird vergeben, aber alles andere bietet Dein ---> MeinPSD ---> Kontrollzentrum ---> Profil bearbeiten.

Klick' Dich da mal durch, da wirst Du sehen, wie/wo Du Dein Profil komplettieren kannst ;)
Ich hoffe, ich konnte Deine Frage beantworten.

Liebe Grüße, Monika***

NSGFR

weiß immer eine Antwort

ohja stimmt, aber diese sterne bzeihens ich dann auf solche user ränge wie newbie helper member mod admin und so weiter?!

NSGFR

weiß immer eine Antwort

danke für die antworten!

wo wir gard bei allg.meinen fragen sind wie kann man einen thread schließen?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden