Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Programm - Anfänger provatProjekt

K

Kristinamaron

Guest

Hallo erstmal.

Ich habe eine frage, es geht darum das ich mich bisher nur auf Bildprogramme fixiert(meist vorhandene Bilder zum Spaß bearbeiten da selber Zeichnen nicht ganz so das ist was ich kann) und etwas mit 3D und 4D Programmen (Cinema) "herumgespielt" habe.

Wegen einem privaten Projekt an dem ich teilnehme, es hat mit Fantasy und so zutun, habe ich nun ein Problem. Ich bin eigentlich nicht schlecht im reinlesen, dafür aber im Suchen, so habe ich bisher nichts dazu gefunden. Welches Web Programm wäre so am einfachsten, wo man aber auch seine eigenen Bilder einbauen kann, also wirklich die Seite so gestalten kann wie sie will und wie könnte man das nachher umsetzen das man es als wirkliche Seite darstellt. Am besten eines das auch Foren erstellen kann (da ich es gern mit dem Design anpassen will)

Kann mir da jemand helfen? So sachen wie Noob und lol... bitte ich weiß ich bin neu auf dem Gebiet und alles aber jeder hat mal angefangen und mindestens 30 % von denen haben sich genauso durchgefragt. Ich schreibe das weil ich in anderen Foren echt übelst angegangen bin :( Danke schonmal für die Antworten.

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Programm - Anfänger provatProjekt

Hallo erstmal,

und willkommen in dieser community, hier wird Dir bestimmt geholfen ;)

Schau mal hier vorbei, KompoZer ist OpenSource und somit umsonst.

Damit solltest Du wenigstens schon mal Deine Seite basteln können.

Für das Forum solltest Du mal Google bemühen, da gibt es etliche, die Du (auch umsonst) nachträglich in Deine Seite integrieren kannst.

Dann mal viel Spass bei Deinem 1. Projekt, wenn Du Fragen hast, weisst Du ja, wo Du die loswerden kannst ;)

Gruß, der GoMeZ

Zuletzt bearbeitet:
K

Kristinamaron

Guest

AW: Programm - Anfänger provatProjekt

Hallo :)

Danke zum ersten vielmals für die viele Hilfe an euch beide, ist wirklich nett :) Ich werd mir die Links genau anschauen, in das KompoZer schnuppere ich gerade ein wenig.

Sobald ich noch was habe poste ich los ;) ^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden