G
gomopa
Guest
Ich möchte gerne die Fotos für meine Studienarbeit zusammen mit den jeweiligen Informationen von einer Datenbank aufrufen können. Ich habe maximal bis zu 50 Informationen/Kategorien pro Foto, die dann von der Datenbanksuche gefunden werden sollen. Und auch eine große Anzahl von Fotos, daher sollte die Datenbank im Endstadium schon 20 - 25.000 Bilder verarbeiten können. Da ich Teile der Datenbank auch ins Web stellen muss, sollte eine Konvertierung in Form von HTML (oder PHP ? Kenne mich damit nicht so gut aus) Code möglich sein bzw. eine Applikation zum Hochladen auf den Webserver.
Ein Beispiel: ein Foto hat folgende vier Info's - Schlangen Kobra gelbgrün bis 2500 mm - die bei der Datenbanksuche nach den Info's gefunden werden sollen.
Welches Programm, könnt Ihr aus Eurer Erfahrung empfehlen ?
Als Highlight, aber nicht als Bedingung, wäre es schön, wenn die folgenden Features möglich sind:
- Benutzerrechtevergabe
- EXIF Files auslesen
- GPS Daten tracken
Gruss Go
Ein Beispiel: ein Foto hat folgende vier Info's - Schlangen Kobra gelbgrün bis 2500 mm - die bei der Datenbanksuche nach den Info's gefunden werden sollen.
Welches Programm, könnt Ihr aus Eurer Erfahrung empfehlen ?
Als Highlight, aber nicht als Bedingung, wäre es schön, wenn die folgenden Features möglich sind:
- Benutzerrechtevergabe
- EXIF Files auslesen
- GPS Daten tracken
Gruss Go