Z
zeggel
Guest
AW: Programm zur Bilderverwaltung
Habe mir das Shoebox auch mal angeschaut, muss sagen auf den ersten Blick nicht schlecht, man kann ziemlich viele Sachen machen.
Schnell ist es zudem auch noch, werde das hier auch mal weiter austesten und mal meine Meinung dazu abgeben. Bis jetzt verwende ich auch überwiegend Bridge.
Danke für den Hinweis. Ich muss zugeben, ich habe mich mit Verwaltungsprogrammen noch nicht so stark auseinandergesetzt. Aber ich habe gerade ein nettes gefunden und probiere es aus: Shoebox. Macht einen guten Eindruck und scheint auf den 1. Blick der Bridge weit überlegen bei dieser Spezialaufgabe. Werde es aber noch weiter testen, bevor ich evtl die 30$ investiere (oder brauche ich evtl auch ganze 80$; das wären dann ja auch nur 56? ? ich habe meine Bilder noch nie gezählt?).
>> Shoebox
Habe mir das Shoebox auch mal angeschaut, muss sagen auf den ersten Blick nicht schlecht, man kann ziemlich viele Sachen machen.
Schnell ist es zudem auch noch, werde das hier auch mal weiter austesten und mal meine Meinung dazu abgeben. Bis jetzt verwende ich auch überwiegend Bridge.