Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Programmabsturz oder so

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Programmabsturz oder so

@ Heidefreund ich habe das ja alles gemacht, das stand ja auch in der Suport Hilfe drin, das ich einen Bestimmten Ordner Löschen/ Deinstallieren soll, und ich habe dann meine Cd rein getan und neu Installiert, dass doofe ist ja das dieses Problem immer noch ist.

ich glaube ich Deinstalliere das Komplette Programm und mache alles neu.

Mir fällt gerade ein, der Adobe Flashplayer oder was sonst noch so von adobe ist versucht einen Update zu machen, und lässt sich schon seit Monaten nicht mehr neu aktualisieren, kann es daran liegen ?
Denn mein CS5 hat ja noch mehr Macken bekommen, schon seit längerer Zeit bleibt dieses Protokoll Fenster nicht mehr offen.
Ich meine wenn man doch neue Ebenen und Ebenen stile hinzufügt, dann entsteht doch rechts ein Protokoll Fenster, dieses ist seit längerer Zeit (2-3 Monate) verschwunden, ich muss immer diese Pfeiltaste rechts(dort wo das Fenster Normalerweise ist) drücken, dann erst öffnet sich das, geht aber mit schließen des Programms zu.

Ich weiß ja nicht ob ich nur was verstellt habe, oder ob mein Programm nach und nach kaputt geht.

So wie ich zu hause bin, schmeiße ich alles was von Adobe ist runder und instaliere es neu
 

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben