Hallo Zusammen,
kommt es bei euch auch vor dass manchmal C4D seine eigene Intelligenz entwickelt und mit euch anfängt zu sprechen l. :hmpf: ?? hehe
Scherz bei Seite,
aus einer anderen c4d Datei habe ich einige Modelle in meine Arbeiten hineinkopiert und sie dementsprechend platziert.
Beim arbeiten stelle ich immer wieder fest dass sich genau diese Modelle
immer wieder an einen anderen Zentralen Punkt verschieben.
Wenn ich an einer anderen Stelle arbeite oder die datei neu öffne.
So als ob die Objekte von sich aus gern wo anders stehen möchten. DIese Verdammten :hmpf: und ich muss sie immer wieder neu platzieren.
Jemand von euch solche Erfahrungen gemacht.
Denn Auch beim Umschalten der Mehrfach ansichten springt eine Cam z.B. ins unendliche. Dann muss man ne Halbe Stunde reinzoomen
Wäre Sinnvoll mal euere Erfahrungen beim Workflow zu sehen.
Sind das jetzt Programminterne Bugs oder mehr Paranoide Wahnvorstellungen User Seits
Hehe
Gruß
Da Pen
kommt es bei euch auch vor dass manchmal C4D seine eigene Intelligenz entwickelt und mit euch anfängt zu sprechen l. :hmpf: ?? hehe
Scherz bei Seite,
aus einer anderen c4d Datei habe ich einige Modelle in meine Arbeiten hineinkopiert und sie dementsprechend platziert.
Beim arbeiten stelle ich immer wieder fest dass sich genau diese Modelle
immer wieder an einen anderen Zentralen Punkt verschieben.
Wenn ich an einer anderen Stelle arbeite oder die datei neu öffne.
So als ob die Objekte von sich aus gern wo anders stehen möchten. DIese Verdammten :hmpf: und ich muss sie immer wieder neu platzieren.
Jemand von euch solche Erfahrungen gemacht.
Denn Auch beim Umschalten der Mehrfach ansichten springt eine Cam z.B. ins unendliche. Dann muss man ne Halbe Stunde reinzoomen
Wäre Sinnvoll mal euere Erfahrungen beim Workflow zu sehen.
Sind das jetzt Programminterne Bugs oder mehr Paranoide Wahnvorstellungen User Seits
Hehe
Gruß
Da Pen