Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Project 2011

P

Project_2011

Guest

Hallo an Alle! Alle die die Kunst lieben und wissen etwas dazu beizutragen!
Ihr habt es drauf und wollt den Anderen beweisen, dass Ihr es besser könnt als sie?
Ihr sucht die Herausforderung?
Ihr wärt nicht abgeneigt dabei zu helfen ein neues Projekt umzusetzen?

Dann ist Project 2011 genau euer Ding!
Wir suchen Euch!
Stellt euch verschiedenen Aufgaben und werdet der Sieger des Contests. Neben Ruhm habt Ihr auch die Chance ein Mitglied des Projektteams zu werden!
Wer es ins Team schafft wird die Community bestimmen, Eure Chancen steigen natürlich wenn eure Bekannten, Verwandten und Freunde zur Community gehören!
Ihr seid interessiert? Egal ob als Juror oder Bewerber, nähere Informationen gibts unter fogendem Link.

Wir freuen uns auf Euch!
 

MyBad

localhorst

AW: Project 2011

Hi!

Ich find das alles so ein bisschen unausgereift. Und mir kommen folgende Fragen in den Sinn:
1. Warum läuft das über Facebook?
2. Warum heißt das Ding "Projekt 2011"?

Ich habe mir das nun auf Facebook durchgelesen, finde aber keine Grund mich daran zu beteiligen. Ich sehe da einfach gar keinen Sinn hinter.

Contests kann ich auch hier, auf PSD, mitmachen.
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Project 2011

Ich glaub, ohne zu wissen, worum es im Projekt 2011 wirklich geht, wird bestimmt keiner mitmachen!
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben