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Project Medieval Warfare - Cinema4D

Jamie216

Noch nicht viel geschrieben

Heyho Community!

Ich habe nach 2 Jahren Pause mal wieder die Lust verspürt etwas in Cinema4D zu erstellen und habe mich dann schließlich entschieden ein paar mittelalterlich angehauchte Waffen und evtl. auch später Rüstungen zu gestalten.
Wenn alles fertig ist werde ich noch einen kleinen 'Show-Room' bauen, in dem ich die ganzen Teile dann ausstellen kann.

So nun hier mal mein bisheriger Arbeitsstand, es handelt sich um bis auf weiteres 'fertige' Objekte. Die Sammlung wird sich noch vergrößern.

Für Anregungen und Tipps bin ich natürlich immer offen :)

Axt.png

Schwert.png
Schwert2.png
Streitkolben.png
 
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raknor

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AW: Project Medieval Warfare - Cinema4D

Wie es aussieht gibt es Dinge die man nie verlernt :)
Wirklich sehr schön gelungen
 

Jamie216

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AW: Project Medieval Warfare - Cinema4D

Vielen Dank für die netten Rückmeldungen, bin gerade mit dem Bogen fertig geworden, Pfeile folgen.
Bogen.png
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Project Medieval Warfare - Cinema4D

Ich bin begeistert. Richtig gute Arbeit da kann nur sagen :daumenhoch:

Gruß Andreas
 

feuervogt

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AW: Project Medieval Warfare - Cinema4D

Hallo Jamie,

echt schöne Teile. ich baue ja selbst gerade an mittelalterlichen Waffen. Mit den Formen habe ich auch keine großen Probleme, zumal ich genug echtes Anschauungsmaterial habe.allerdings sehen die Texturen bei mir, vorsichtig ausgedrückt, seltsam aus. Darf ich Dich vielleicht um Rat fragen, wenn ich irgendwann endgültig verzweifelt bin?

ritterliche Grüße

Jens
 

Jamie216

Noch nicht viel geschrieben

AW: Project Medieval Warfare - Cinema4D

Hallo Jamie,

echt schöne Teile. ich baue ja selbst gerade an mittelalterlichen Waffen. Mit den Formen habe ich auch keine großen Probleme, zumal ich genug echtes Anschauungsmaterial habe.allerdings sehen die Texturen bei mir, vorsichtig ausgedrückt, seltsam aus. Darf ich Dich vielleicht um Rat fragen, wenn ich irgendwann endgültig verzweifelt bin?

ritterliche Grüße

Jens

Hey :) Na sicher, das ist gar kein Problem.

Die Pfeile sind nun auch fertig. Aber ich denke ich werde irgendwann nochmal die Federn anpassen, da ich den kompletten Pfeil skaliert habe, die Haaranzahl und Größe des Federobjekts jedoch gleich bleiben und dadurch so nah zusammen gerutscht sind, dass die Federn fast aussehen wie eine einzige Fläche.

Pfeil&Bogen.png
 
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