AW: Projekt Feedback
danke patrick für deine hilfe...
das war nur ein einführungskurs, der hat 5 monate gedauert... thema war html/css/cms(Joomla)... der kurs schliesst mit einem projekt ab... das zertifikat als webdesigner würde ich nur dann kriegen wenn ich noch 2 weitere Kurse belege... Ich bin mir abr nicht sicher ob ich das machen werde, da ich mich in dieser Materie sehr wohl fühle und das in zukunft machen möchte, bin ich auf der suche nach eeiner richtigen ausbildung... ich möchte alles lernen und nicht nur schnupperkurse belegen... ich bin auf der suche nach einer web und mediendesign ausbildung, die suche gestaltet sich schwierig
zum projekt: wie gesagt habe ich nur 2 Schriftarten verwendet: zum einen in der hauptnavi zum anderen im content(Verdana)... es ist mir klar dass noch viel raum nach obenhin besteht, was das können anbelangt...
ja der content lässt zu wünschen übrig. Wie gesagt sollte das vorerst ein Projekt sein nicht mehr... Ich möchte nicht unbedingt Kunden anziehen, sondern vll ein paar kleine Aufräge im Freundeskreis damit bekommen die ich neben meiner ausbildung machen würde
Die Programme werde ich mir später dann anschauen
Noch eine Frage: was sind schriftschnitte?