Aktives Mitglied
...........was wirklich nicht zu übersehen ist. Gut daß Du es erwähnt hast.Hallo,
.....................
Meine Idee ist eigentlich simpel .............
wie der Titel es sagt ist es eine Frau
....
Aktives Mitglied
...........was wirklich nicht zu übersehen ist. Gut daß Du es erwähnt hast.Hallo,
.....................
Meine Idee ist eigentlich simpel .............
wie der Titel es sagt ist es eine Frau
....
Noch nicht viel geschrieben
Wenn das, was ich sehe, so von dir gewollt ist, dann ist ja alles klasse und toll und bestens. Was also soll man dir raten?.
Wenn Du was werden willst mit deiner Kunst, dann mach das, was DIR gefällt und versuche, das Produkt so zu verkaufen. Und fühle dich nicht angegriffen, wenn jemand dir sagt, daß er deine "Kunst nicht gut" findet. Weil auch nicht jeder als Kunstkritiker geboren wird.
Aktives Mitglied
plotzbitz !
... davon 13:50 für den Hintergrund ...So nach gut 14 Stunden kann ich euch mein ersten Schritt zeig:
... jetzt wo Du es sagst ...wie der Titel es sagt ist es eine Frau
gelegentliche Pausen sind dem Arbeitsprozess meist förderlich.Soweit bin ich bisher gekommen ....
Aktives Mitglied
....und ja, das sieht man, daß Du keine Zeit dafür hattest............
ich hatte leider die letzten Tagen sehr wenig Zeit um mich mal ans das Bild wieder ran zu setzen. Heute hatte ich mal wieder etwas Zeit und ..............
Hat es drauf
Bis auf den Hintergrund, den schwarz gefärbten Arm und der linken Hand, kann ich keine nennenswerte Veränderung feststellen.[...] und dies ist der bisherige Zwischenstand.
Hat es drauf
Der ganze Körper hat nach wie vor wenig mit dem einer Frau zutun. Die Proportionen passen nicht. Torso samt Arme sind viel zu maskulin. Kopf, Hals und Haare auch nicht überzeugen. Allgemein solltest du dich mehr mit der Anatomie des Menschen beschäftigen.Ich hoffe diese Veränderung sagt dir mehr zu. Aber nun passt das Titel Thema, leider nur noch bedingt zum Bild.
Was ist denn u.a. mit dem rechten Arm?
Pixeljongleurin
Irgendwie sieht die Frau so... ja so Zombiehaft aus. Oder ist das so gewollt?kannst du etwas genauer werden ?
Pixeljongleurin
Denke du bist mit Photoshop unterwegs? Lege dir die Ebenen farbig an und beschrifte sie, dann entsteht auch kein Kuddelmuddel.Das kamm daher das ich die 54 Bild ebenen von der Frau verschoben und in der Größe verändert habe. Da bin ich aber gerade wieder dran das raus zuarbeiten
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums