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Hallo zusammen
Ich beschäftige mich gerade mit dem Texture Baking,und soweit klappts auch ganz gut.Es ist halt etwas anders als ich es aus Blender gewöhnt bin.
Nun ist mein Ergebniss nicht ganz zufriedenstellend.
Ich denke es liegt am Cage des Projektion Modifieres,er ist stellenweise zuweit vom Mesh entfehrnt. Um es manuel nachzubearbeiten ist er aber nicht hochgenug unterteielt.Deshalb jetzt meine Frage kann ich den Cage irgendwie weiter unterteilen ohne das ich das Lowpoly mesh bearbeite?
Wäre dankbar für hilfe
Mfg. Aratorn
Ich beschäftige mich gerade mit dem Texture Baking,und soweit klappts auch ganz gut.Es ist halt etwas anders als ich es aus Blender gewöhnt bin.
Nun ist mein Ergebniss nicht ganz zufriedenstellend.
Ich denke es liegt am Cage des Projektion Modifieres,er ist stellenweise zuweit vom Mesh entfehrnt. Um es manuel nachzubearbeiten ist er aber nicht hochgenug unterteielt.Deshalb jetzt meine Frage kann ich den Cage irgendwie weiter unterteilen ohne das ich das Lowpoly mesh bearbeite?
Wäre dankbar für hilfe
Mfg. Aratorn