Pixel-Schubser
essdreipro
Guest
Aktives Mitglied
Also, beim papier gibt es viele Hersteller. Ein 170g-Papier hat bei allen Herstellern eine andere Wirkung.Welches Papier empfielt ihr für ein Propsekt einer Arztpraxis. Und was ist der genau unterschied zwischen propsekt und broschüre?? die faltung???
Aktives Mitglied
Nur, weil Du nicht verstehst, warum etwas gemacht wird muss es nicht schlecht sein! Ich finde es anmaßend die Arbeit eines anderen (sei es Arzt oder Designer) mit einem Satz wie "Oder soll in epischer Breite jemand gelangweilt werden, was der Arzt kann und was nicht?" ins lächerliche zu ziehen. Alle anderen haben keine Ahnung, nur Du?! Wir wissen weder was es für ein Arzt ist, noch welchen Inhalt der Prospekt haben wird. Vielleicht wirbt der Arzt für "Ärzte ohne Grenzen" uns sammelt so spenden?! Auch die Implizierung durch "...bzw. mache Dir mit dem Kunden mehr Gedanken", dass sich die Leute noch keine Gedanken gemacht haben, finde ich unverschämt. Bist Du der einzige, der sich auf dieser Welt Gedanken macht und ist das Ergebnis Deiner Gedankenwelt das einzig richtige?Warum eigentlich ein Prospekt für eine Arztpraxis? Ein Flyer wäre doch viel besser. Oder soll in epischer Breite jemand gelangweilt werden, was der Arzt kann und was nicht? Weniger ist mehr sagen ich nur und außerdem, wenn soll das Prospekt wieder schleppen??? Gib bitte mal mehr Infos bzw. mache Dir mit dem Kunden mehr Gedanken...
Nebel am See, Sonne im Herzen
unverblümt
Ist es denn ohne Schanklizenz erlaubt Sektproben an seine Patienten zu verabreichen?... für ein Propsekt einer Arztpraxis. ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums