Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Protokoll zu klein

knatterton

Autodidakt

Hallo,

weiß einer von euch, wie man das Protokoll von Photoshop CS4 erweitern kann, ich hab das Gefühl, wenn ich viel mache, gehen die ersten Protokollpunkte verloren:(?

Danke für Antworten, knatterton

Photoshop

Rock84

Photoshopper

AW: Protokoll zu klein

Schon mal auf bearbeiten und dann auf voreinstellungen geklickt??
Ich glaub unter leistung kann mann die protokolobjekte einstellen.

HOrion23

Öfter-mal-Reinschauer

Gehe ins Menü "Bearbeiten/Voreinstellungen/Leistung". Dort kannst Du die Protokollobjekte erhöhen (bei mir ist 1000 eingestellt, weiß nicht mehr, wie hoch der Standard war).

Rock84

Photoshopper

Denk aber auch daran das dadurch dein Arbeitsspeicher mehr belastet wird.
Solltest also ausreichend reserven haben oder dein Photoshop wird etwas langsamer.

HOrion23

Öfter-mal-Reinschauer

Stimmt mit dem Arbeitsspeicher...laut einschlägiger Zeitschriften sollte man ca. 75 % für PS reservieren...vorausgesetzt, man hat insgesamt genug RAM

Fox80

Noch nicht viel geschrieben

Das kannst du bei den Voreinstellungen erweitern unter Leistung kann mann das Protokoll bis auf 1000 stellen das dürfte doch genug sein oder

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden