Realist
kennt sich einer mit PS 6.0 aus?
hat - oder hatte einer von euch ps 6.0 auf mac - als upgrade ???
PS Azubine
Realist
Resident Geek Girl
PS Azubine
Reden wir hier denn vom großen Photoshop oder von Elements? Und - HAST Du die Vorgängerversion...?
Ist zwar sehr lange her …
Aber ich bin der Meinung, egal ob Mac oder PC - für ein Upgrade hat damals eine gültige Vorversion mit Seriennummer ausgereicht.(das hat sich IMHO erst mit den CS-Versionen geändert?) Wenn diese Version nicht auf dem Rechner aufgespielt war, dann wurde man während der Installation aufgefordert, zur Berechtigungsüberprüfung den Datenträger mit der gültigen Vorversion einzulegen. Die Seriennummer der Vorversion reichte dann für die Fortsetzung der Installation.
Für eine Vollversion hingegen wird immer die Seriennummer genau dieser Version benötigt.
Vielleicht täuscht mich aber auch mein Erinnerungsvermögen.
:uhm:
Bei großen Zweifeln und einer rechtmäßig erworbenen Version kann eine Rückfrage bei Adobe sicher Klärung bringen (selbst wenn diese Version im letzten Jahrtausend vertrieben worden ist)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums