Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS Anfängerin hätte gerne konstruktive Kritik

King145

Fotograf

AW: PS Anfängerin hätte gerne konstruktive Kritik

Hallo
Also mir gefällt deine Bearbeitung gut
nur ich würde es mehr heller machen..
Gruß King145
 

schon_vergeben

Advanced Noob

AW: PS Anfängerin hätte gerne konstruktive Kritik

ich fand die erste zugeschnittene version schöner, aber das is geschmackssache. sagt ja jeder was anderes.
ich persönlich mach lieber bilder mit starken kontrasten und kräftigen farben, d.h. die erste bearbeitung wäre eher meins. allgemein würd ich an deiner stelle mal noch ein bisschen mit dem "unscharf maskieren" filter rumspielen und das ganze noch ein bisschen nachschärfen.

für den ersten bearbeitungsversuch auf jeden fall gut, technisch untalentiert bist du schonmal nicht. ;)

mfg

edit: wichtig!!! unbedingt auf 100% zoomstufe schalten wenn du unscharf maskierst, damit du gleich merkst wenn du artefakte erzeugst
 
Zuletzt bearbeitet:

keetje

ich

AW: PS Anfängerin hätte gerne konstruktive Kritik

Danke an den Vergebenen und Murat :)
Klar, jeder sagt was anderes denn jeder hat auch einen anderen Geschmack :)
Bei diesem Bild mag ich persönlich auch dir kräftigere Variante lieber, werde mir das mit dem unscharf maskieren denn auch nochmal zu Gemüte führen ;-)

@King145 noch heller als die 2. Bearbeitung? Nee das würde mir nun doch zu hell sein :)
 

TANKED

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS Anfängerin hätte gerne konstruktive Kritik

Finde die Bearbeitung sehr gut gelungen.
Vorallem gefallen mir die Farben ;)
 
L

Largos

Guest

AW: PS Anfängerin hätte gerne konstruktive Kritik

Ja, also deine letzte Version ist echt toll geworden, deutlich natürlicher und ein besser gewählter Ausschnitt des Bildes... echt gut, wobei ich selbst auch weniger der Spinnenfan bin, aber meine Freundin war echt begeistert.:lol:
 

mrpink23

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS Anfängerin hätte gerne konstruktive Kritik

find´s ok, aber ehrlich gesagt zu bunt ;)
die schlichtheit des ersten gefällt mir besser, als die starken kontraste und farben des hintergrunds, die lenken vom eigtl motiv ab meiner meinung nach..
 

keetje

ich

AW: PS Anfängerin hätte gerne konstruktive Kritik

find´s ok, aber ehrlich gesagt zu bunt ;)
die schlichtheit des ersten gefällt mir besser, als die starken kontraste und farben des hintergrunds, die lenken vom eigtl motiv ab meiner meinung nach..


Naja, das erste war ja nun das in den Farben kräftigere ;-)

Aber ich finde es wirklich klasse, mal zu sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ich persönlich stehe eher auf die kräftigeren Farben.
Aber das macht es ja aus, jeder sieht mit seinen Augen anders und das finde ich auch gut so.
Danke für deine Anmerkung.
 
A

amphibia

Guest

AW: PS Anfängerin hätte gerne konstruktive Kritik

ich kenn mich nicht ganz so gut aus aber ich mag den kontrast des 2.Bildes, das erste wirkt etwas matt..
 
E

evi333

Guest

AW: PS Anfängerin hätte gerne konstruktive Kritik

Also das mt dem Ausschnitt kann ich verstehen. Ich find dem im Original auch zu groß! Was die dunkelheit in deiner ersten bearbeitung angeht ist sicher Geschmakssache, aber ich finde das gut. Ich bin aber auch jemand der er ein Freund von etwas dunkleren bildern ist. Daher find ich die erste Version auch besser als die aktuele. Aber wie gesagt, ich finde das ist reine Geschmackssache auch wenn wohl ein großteil der Community sagen wird dases zu hell ist; mir gefällts...
 
D

dolmali

Guest

AW: PS Anfängerin hätte gerne konstruktive Kritik

Also ich finde das bearbeitete viel besser.Die Farbtöne stimmen, wobei das etwas von der realität abkommt aber nun gut du bist ja Anfänger.Aber schonmal eine gute Leistung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben