Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - PS-Arbeitsplatz organisieren - helft mal bitte!

Vickyline

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Morgen ehrte Photoshop-Kenner! :)

Ich hab seit Tagen ein kleines, aber nerviges Problem mit meinem PS5! Habe mir schon diverse Videos und Texte über PS-Arbeitsfläche angetan, aber leider keine Lösung für das hier gefunden! Ihr seid meine letzte Hoffnung! :motz:

Irgendwie habe ich es hingekriegt, dieses eine Fenster (siehe Screenshot) mit den Ebenen, Kanälen, Pfäden und Korrekturen von der Leiste zu lösen!! Jetzt "hängt" es frei im Raum und ist mir ständig im Weg!! Wenn ich das zu bearbeitende Bild heran-scrolle, gerät es hinter dieses Fenster - oberätzend!!
Früher war es in der gleichen Leiste, wo auch die Bilder abgelegt werden.

Könnt Ihr mir folgen? Vielleicht sogar helfen? Das wäre echt suuuper!

Danke schon mal für's Lesen!

LG,
Viktoria

Photoshop

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Die Palette einfach im oberen Bereich anwählen (dunkelgrau) und an den rechten Bildschirmrand verschieben - dort müsste es dann automatisch andocken.

gmw

Aktives Mitglied

Hallo
Menü:Fenster:Arbeitsbereich:pPalettenposition zurücksetzen! oder so ähnlich:) Bei css heißt das Arbeitsbereich- Grundelemente zurück setzen

Zuletzt bearbeitet:

MrPix

Noch nicht viel geschrieben

..oder per Tastenkombi beim PS-Start PS auf "Werseinstellungen setzten. Doch Vorsicht, dann ist alles wie neu ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden