Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS CC 2015 - Ansicht rauscht + weiße Kästchen

xela

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Wenn ich über die Bridge ein Bild öffne, wird dieses normal in Camera Raw angezeigt, sobald ich das Bild aber von CR in PS CC öffne, rauscht das Bild gewaltig in der Anzeige, zurück in CR wieder nicht.
Also das Bild rauscht im Original eigentlich nicht, wird aber in Photoshop so angezeigt, als ob es rauscht.
Neuinstallation PS und Bridge, CR brachte nichts.
Des weiteren habe ich in PS das Problem, wenn ich ein Bild länger bearbeite und ich es reinzoome, erscheinen verschieden große weiße Kästchen über dem Foto, wenn ich wieder rauszoome, sind die Kästchen wieder weg.
Danke im Voraus für Eure Antworten!

Photoshop

xela

Grafikkarte GeForce - neu upgedatet, auf dem neuesten Stand.
Arbeitsspeicher: 20 GB
Windows 7 - 64 Bit BS
Grafikprozessor habe ich bereits deaktiviert, neu gestartet, wieder aktiviert usw. - brachte leider keinen Erfolg.

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Hast du vielleicht ältere Plugins installiert? Die können das auch auslösen...
weil ich hab diese Probleme gar nicht...

xela

Ja Shanie, habe schon ältere Plugins installiert.
Ich werde mal versuchen, PS neu zu installieren und es ohne Plugins versuchen bzw. die Plugins upzudaten. Danke :)

Bilder mit weißen Kästchen sehen so aus...umso mehr ich reinzoome, desto größer werden die weißen Flächen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andre_S

unverblümt

Spar dir ne Neuinstallation. Mach ein Sonderzeichen ins Dateiformat (Tilde) der älteren Plugins um das zu testen.
Wenn du die Grafikprozessorunterstützung wieder aktivierst muss du (glaube ich) auch noch mal neu starten.

plattom

Nicht mehr ganz neu hier

Das Problem kommt mir bekannt vor.
Nachdem ich die Cachestufen unter Voreinstellungen/Leistung von 2 auf 4 erhöht hatte,
waren in den Bildern die weißen Flächen nicht mehr aufgetreten.

A

annabellkiara

Guest

Danke Andre, das ist ein guter Tipp, versuche ich!
Ich werde nie verstehen, warum man sich bedankt, bevor man den Tipp ausprobiert hat. Wäre doch effektiver, zuerst testen, dann berichten, dann bedanken (ob der Tipp nun zielführend war oder nicht!).

Schönes Wochenende.

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Ich werde nie verstehen, warum man sich bedankt, bevor man den Tipp ausprobiert hat.
Wahrscheinlich, weil sich überhaupt jemand die mühe macht, und sich um die Probleme anderer kümmert. Ich finde es eine höfliche Art. Viel schlimmer sind die, die sich nicht bedanken und nicht anderen helfen, und nur Wissen abgreifen...Leider gibt es ja auch solche... Wären doch nur alle annähernd so freundlich :)

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Ich finde es auch schön, wenn sich jemand alleine schon für den Tipp bedankt. So oft fragt man und es macht sich niemand die Mühe überhaupt etwas zu sagen. Passt schon Xela :dasnehmenwir::nick:

xela

PS neu installiert, Filter der Reihe nach deaktiviert (daran lag es nicht).

GPU deaktivert (seit dem tritt das Problem mit dem Rauschen und den weißen Kästchen nicht mehr auf). Leistung auf 76% erhöht, in der Bridge den Cache gelöscht.

LG Xela

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden