L
Lindhane
Guest
Video to brain ist doch kostenpflichtig, soweit ich weiß?
Lindhane
Guest
Lindhane
Guest
Video to brain ist doch kostenpflichtig, soweit ich weiß?
Lernen, lernen, lernen
Das Video von Olaf ist noch ca. 2 Wochen frei. Also, schnell dran! Das lohnt sich, wirklich.Video to brain ist doch kostenpflichtig, soweit ich weiß?
Aktives Mitglied
Wieder eine weitere Aufbohrung des Programms. Irgendwann ist meiner Meinung nach der Punkt langsamm erreicht wo nichts mehr weitergeht. Nur noch kleine Änderungen oder minimale Verbesserungen.
Denoch das beste Programm für die Bildbearbeitung.
Danke Adobe.
Mann kann ja nur noch bei diesen Preisen das Programm mieten?
unverblümt
Und wieso meist du das dies in Ps nicht so ist?Allein das man bei Affinity Photo wenn man durch das Fenster mit den Anzeige Modi der Ebenen Scrollt direkt eine Vorschau sieht bevor man den Modus wechselt finde ich sehr schön. Mit Modi meine ich z.B Ineinander kopieren, Weiches Licht usw.
Und wieso meist du das dies in Ps nicht so ist?
unverblümt
Wenn ich (in win) das Aufklappmenü Mischmodi doppelklicke werden die Mischmodi beim scrollen direkt ausgewählt und angezeigt. Man sollte dann nur noch was anderes anklicken damit der Scrollmodus wieder deaktiviert wird.Weil es so ist. ;-) Weil man in Photoshop keine Mouse-over-Direktvorschau hat, sondern per Shortcut durchschalten muss, wenn man den Effekt sofort sehen will.
Aktives Mitglied
Da hast du recht, das wusste ich noch gar nicht.Wenn ich (in win) das Aufklappmenü Mischmodi doppelklicke werden die Mischmodi beim scrollen direkt ausgewählt und angezeigt. Man sollte dann nur noch was anderes anklicken damit der Scrollmodus wieder deaktiviert wird.
unverblümt
Die linke Hand ruht bei mir auf der Ergo Media 500 Zusatztastatur.... und links ...
jeden Tag neu hier
jeden Tag neu hier
Das ist immer so. Ich weiß schon seit vielen Jahren wie man synchronisiert.Regle die Farbeinstellungen für alle Adobe Produkte gleichzeitig immer über die Bridge:
Aktives Mitglied
lazy lizzard
Das mit dem Durchscrollen gibt's aufm Mac nicht. Irgendwo muss die Aussicht aus dem Fenster ja auch mal besser sein, als die Aussicht auf das Obstkörbchen...Wenn ich (in win) das Aufklappmenü Mischmodi doppelklicke werden die Mischmodi beim scrollen direkt ausgewählt und angezeigt. Man sollte dann nur noch was anderes anklicken damit der Scrollmodus wieder deaktiviert wird.
jeden Tag neu hier
Hab eben bei mir geschaut. In der Bridge wird es bestätigt in Ps wohl nicht.
Lernen, lernen, lernen
Ich habe z.b. in der rechten Hand den Zeichenstift und links die Wacom Fernbedienung für die wichtigsten Tasten, zum scrollen müsste ich dann wieder an die normale Tastatur um die Pfeil auf und ab Tasten zu bedienen oder den Stift weglegen und das Scrollrad der Maus nutzen..
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums