Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS CC _ Wo Filmchen ausstellen?

Photoshop

El Gordo

Noch nicht viel geschrieben

Bei den Voreinstellungen-->Werkzeuge die Rich Text Infos ausschalten. Dann sollte nur noch der übliche Hinweistext bei den Werkzeugen angezeigt werden statt der Animationen.

virra

lazy lizzard

Aber bei Rich-Text ist doch gar kein Haken dran?

Also ich meine nicht die Filmchen an den Werkzeugen, sondern generell ploppt (bei mir rechts oben) immer wieder mal ein Fenster auf, mit einem Hinweis/Filmchen zu irgendeiner PS-Funktion.

Falls du das Adobe-Dimension-Fensterchen meinst: Das sollte eigentlich nach erstmaligen Wegklicken nicht mehr auftauchen. Sollte es wieder kommen, am besten mal wegklicken und direkt Photoshop schließen, damit die Einstellungen auch sicher gespeichert werden. HTH

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden