(da sie ja die alten Versionen deinstallieren),
WENN du diese Option bewusst nicht abgeschaltet hast ...
(da sie ja die alten Versionen deinstallieren),
JedenTag ein wenig besser
Voller überflüssigem Vertrauen* habe ich das getan und bin bei InDesign dafür betraft worden.WENN du diese Option bewusst nicht abgeschaltet hast ...
Ich habe einfach die NIK Collection nochmals installiert, falls nicht vorhanden einfach neu laden von chip.de . ist alles kostenlos. LG Enza
TroPhoto
Guest
Ich habe einfach die NIK Collection nochmals installiert, falls nicht vorhanden einfach neu laden von chip.de . ist alles kostenlos. LG Enza
TroPhoto
Guest
Bis zur CS6 was das besser gelöst, da konnte man alle Filter in einem externen Ordner ablegen und alles war gut.
Josh88
Guest
Stimmt, die wurde tatsächlich nicht mit übernommen. Habe aber den Inhalt der Plug-ins vom alten Ordners in den neuen kopiert, und schon funktionieren die NIK-Filter wieder.
Lg, Lutz
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums