Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS CC update 2015.5

Photoshop

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

WENN du diese Option bewusst nicht abgeschaltet hast ...
Voller überflüssigem Vertrauen* habe ich das getan und bin bei InDesign dafür betraft worden.

InDesign (auch schon in den Vorgängerversionen) hat bei mir gelegentlich Probleme, Kontakt mit der CC-Library aufzunehmen.
Mir fehlte dann der Zugriff auf die Library, aber ansonsten konnte ich arbeiten.
Mit der InDesign-Version 2015.4 scheint es so zu sein, dass wenn InDesign keine Verbindung mit der CC-Library aufbauen kann, nur noch eine Benutzereingabe pro 30 Sekunden verarbeitet wird - statt liquid design eine neue Form des liquid workflow:teufel2:.

Hat mich heute ein wenig Zeit gekostet, bis ich den Zusammenhang erkannt habe.

Allerdings bleibe ich bei meiner Kritik: Sie hätten den Eintrag selbst erneuern bzw. überarbeiten können (Zumal der sich, anders als bei den anderen Programmen inhaltlich nicht einmal geändert hat: Der Pfad heißt nach wie vor "Adobe InDesign CC 2015" und nicht "Adobe InDesign CC 2015.4").

Gruß
Ralf

* Ich müsste es nach mittlerweile über 20 Jahren Adobeerfahrung eigentlich besser wissen.
 

enza

Aktives Mitglied

Ich habe einfach die NIK Collection nochmals installiert, falls nicht vorhanden einfach neu laden von chip.de . ist alles kostenlos. LG Enza
 
T

TroPhoto

Guest

Ich habe einfach die NIK Collection nochmals installiert, falls nicht vorhanden einfach neu laden von chip.de . ist alles kostenlos. LG Enza

dann muss NIK aber auch in LR wieder neu eingefügt werden, oder? Mit dem kopieren von dem Google Ordner war da einfacher.
 

Foos

Member

Ich muss die Nik Collection wohl auch neu installieren.

An die Neu-Installateure:
Waren eure benutzerdefinierten Einstellungen in z.B. AnalogEfexPro dann noch erhalten?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben