Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS CS Vv und PS CS4 Testversion - auf dem Mac

oxygen

PS Azubine

folgendes - ich habe ps cs als kommerzielle vollversion auf dem mac

als ehemalige windoof-userin bin ich etwas verunsichert - bezüglich der programmreste und deinstallation - beim pc wusste ich immer wo man manuell nachhelfen muss .... registry etc. pp

die testversion ps cs4 habe ich noch nicht installiert

1. wie deinstalliere ich die ps cs4 tv nach der testphase?
2. mit welchen daten/programmresten (cs4) muss ich rechnen?

ich sag mal danke

((bevor einer mit uninstall kommt :) ich habe mehr als 15 am pc gehockt und ca 7 jahre an einem laptop mit linux - nur drei monate mac 10.5.8 )))

ps:
ich hoffe das gehört mit hier rein - falls nicht - verschieben
 

Photoshop

stiller47

Tut nur so als ob

AW: PS CS Vv und PS CS4 Testversion - auf dem Mac

Bei vielen Programmen gleiben Rest übrig. Ich weiß nicht, ob das bei CS auch der Fall ist, aber ich bereinige die Library dannach immer mit dem AppCleaner
 

oxygen

PS Azubine

AW: PS CS Vv und PS CS4 Testversion - auf dem Mac

Bei vielen Programmen gleiben Rest übrig. Ich weiß nicht, ob das bei CS auch der Fall ist, aber ich bereinige die Library dannach immer mit dem AppCleaner

thx für den hinweis
(hast du ne ahnung was der appcleaner kostet?)

cs soll ja bleiben :) nur cs4 soll nach gebrauch verschwinden
 

MyBad

localhorst

AW: PS CS Vv und PS CS4 Testversion - auf dem Mac

Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ich glaube es gibt Probleme, wenn du versuchst cs4 zusätzlich zu installieren.

Mir wurde damals empfohlen vorher mein CS2 zu entfernen (da gibt es extra Uninstall-Informationen als PDF) und dann erst cs4 zu installieren. Keine Ahnung, ob das bei der Testversion auch so ist.
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: PS CS Vv und PS CS4 Testversion - auf dem Mac

das kann ich von meinem vorredner bestätigen... es wird immer wieder darauf hingewiesen, dass alte ps-versionen entfernt werden sollen bevor die neue version aufgespielt wird
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben